Hallo @ alle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Kenneth, 27. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenneth

    Kenneth Neues Mitglied

    Ich bin 43 Jahre alt und weiß seit April 2015 das ichHIV + bin.
    Vermutlich habe ich mich Januar 2015 infiziert, könnte aber auch schon 2-3 Jahre vorher (Risikokontakt) passiert sein.

    Bin in einer Schwerpunktpraxis in Süddeutschland und unterziehe mich eine HAART seit Mai 2015. Zuerst mit Truvada/Prezista/Norvir umgestellt seit Juni 2015 auf Truvada/Isentress.

    Virenlast ging recht schnell unter Nachweisgrenze.
    Auch meine CD4 und CD8 Werte sind recht passabel.


    Aber.... mehr dazu siehe mein Thema ... Nebenwirkungen
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hi Kenneth,

    herzlich willkomen! Süddeutschland – eher Bayern, Baden oder Württemberg? ich kenne sie (fast) alle ... :)
     
  3. Kenneth

    Kenneth Neues Mitglied

    Hej und danke!

    ich leben in BaWü :D

    Lg Ken
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden