Habt Ihr einen Test gemacht?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Malte, 9. Mai 2008.

?

Habt Ihr nen HIV-Test machen lassen?

1. Ja, einmal

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, schon mehrmals

1 Stimme(n)
    100,0%
  3. Nein, noch nie

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Malte

Malte Neues Mitglied

Jetzt mal Butter bei die Fische: wer hat denn hier schon mal oder auch schon öfter nen Test machen lassen?

Ich selber gehe alle 2 Monate Blutspenden, da wird das automatisch mitgemacht (und bei so einem Test kam mal der Verdacht auf Syphilis heraus, ich bin tausend Tode gestorben, bis dann das Labor zugab, dass die die Proben vertauscht haben :? ), aber ich hab auch schon gezielt getestet.

Ich versuch mal, ob ich so ne Umfrage hinkriege.

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. SektundKaviar

SektundKaviar Neues Mitglied

Ich habe mal einen gemacht, aber was bringt das? Entweder, ich bin vernünftig und habe Safer Sex, dann minimiere ich mein Riskio. Oder ich gehe das Risiko eben ein - aber dann ändert der Test auch nichts mehr.

4. Bayernfan

Bayernfan Neues Mitglied

Also ich mach immer nen test, wenn ich ne neue freundin hab und das war jetzt ein paar mal so. Ist man doch sicherer und kann auch auf die gummis verzichten, oder?

5. Pammadina

Pammadina Neues Mitglied

Ich bin 100% treu und bin immer noch mit meinem ersten Freund zusammen, deshalb brauche ich keinen Test.

6. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden