Habe Sorge

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sevap, 2. Juni 2020.

  1. Sevap

    Sevap Neues Mitglied

    Hi liebes Forum,

    habe mich vorhin mit Freunden unterhalten wie einfach bzw. wie schwerhiv sich übertragen lässt. Und dabei ist mir folgende Situation nochmal vor Augen gekommen.

    Hier meine Frage
    Hatte vor 5 Jahren mal ein RK ( wenn’s ein Risiko gibt)
    Sah folgendermaßen aus:
    Beide gay, er beschnitten, ich passiv er hat den Penis nur einmal ohne Kondom in mein anus geschoben aller höchstens 10 Sekunden. Keine Reibung, kein Ejakulat.
    Hätte das etwa schon für ne Übertragung ausgereicht ?

    lieben Gruß und lieben Dank für die Hilfe!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und das fällt Dir jetzt ganz plötzlich und unerwartet wieder ein ??

    Mach doch einfach einenHIV-Test !
     
  3. Sevap

    Sevap Neues Mitglied

    Habe mich bisher nie testen lassen.
    Wollte nur mal eine Einschätzung des Risikos hören, da mir die Situation beim Gespräch nochmal vor Augen kam.
    Wäre ziemlich dankbar dafür
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Woher sollen wir wissen, was Du in den letzten 5 Jahren getrieben hast.. mach einfach einen Test.. fertig aus...
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das ist kein Risiko fürHIV.
    Andere STI wie Tripper, Clamydien, etc sind möglich. HIV definitiv nicht
     
    Sevap gefällt das.
  6. Sevap

    Sevap Neues Mitglied

    Danke Devil!
     
  7. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Das denke ich auch. Ein bissl rein und wieder raus reicht nicht... :cool:

    ABER:
    Mir ist da was anderes aufgefallen...
    Das heißt du bist 28, schwul, und hast dich noch nie testen lassen? o_O Das würde ich mal überdenken an deiner Stelle...
     
    Sevap gefällt das.
  8. Sevap

    Sevap Neues Mitglied

    Vielen Dank für deine Antwort!

    ja :oops:
    Habe noch nicht oft anal gehabt und immer verhütet.

    dachte wegen dem Schleimhautkontakt könnte ein potentielles Risiko da sein.
    also müsste das schon länger rein raus gehen meinst du ?
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja, das meine ich ;)
    Was aber kein "Freibrief" sein soll. Da gibt's noch viel mehr als bloßHIV :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden