Habe solche Panik

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Es ist das Kopfkino das dich wahnsinnig macht, ist aber normal, je jünger man ist, desto heftiger steigert man sich in soetwas hinein.

    Und Fieber, gerade Fieber beommt man gerne mal vor lauter Angst.

    Miley hat Recht. Gehe zur Blutentnahme und unterzieh Dich diesem Test.
    Die Zeit, die das dauert, versuche das, was man normaler Weise nicht machen sollte: Verdräng es.
    Wenn du glaubst, Dein jetziger Partner könnteHIV haben, dann nimm auch ihn mit zum Test.

    Aber mal ganz ehrlich: Wieso hast Du überhaupt ungeschützten Verkehr, immer wieder?
    Was wird sein, wenn dieser Test negativ ausfällt? Ändert das dann irgendwas an Deinem Verhalten?
    Mensch, Mädel, wach auf! Bitte !
    Verkehre erst mit einem Jungen ungeschützt, wenn ihr eure Testergebnisse habt, ansonsten gibt es auch Sex, der nicht zur Übertragung von HIV führt, der kann auch sehr schön sein. :wink:

    Ich drück dir die Daumen...
    Gruß Fallada
     
  9. meks

    meks Neues Mitglied

    I love Google ^^ - but I know he is bad doktor

    Man sollte sich halt immer im klaren sein das er niemals studiert hat oder eventuell wo eingeschrieben war. Ausserdem kann er Dich nicht sehen und schon gar nicht irgendeinen Pickel begutachten [oder was anderes].

    Wenn s um die Gesundheit geht wäre mir ein echter Doktor lieber.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Wow, wäre hier ein Smily, das sich den Schweiß wegwischt, ich würde es posten :lol:

    Freu mich für dich, du !

    Alles Jute für die Zukunft und niemals vergessen, diese Angst, gelle?! :wink:

    Alles Liebe Fallada
     
  14. Nina

    Nina Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben.

    So, die langen 6 Wochen des Wartens, Hoffens und Bangens sind vorbei.

    Habe heute das Ergebnis des Bestätigungstests erhalten und dieses lautet:

    NEGATIV

    Ich bin ja sowas von erleichtert.

    :D :D :D :D

    Ich möchte an dieser Stelle ein grosses Dankeschön und Lob an dieses Forum aussprechen, ihr habt mir diese schwere Zeit viel erträglicher gemacht und es ist toll, dass es so eine Plattform gibt.
    Herzlichen Dank.

    Liebe Grüsse
    Nina
     
  15. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch! Das solltest du feiern.
     
  16. Nina

    Nina Neues Mitglied

    Dankeschön.

    Hihi, das tue ich.
    Sekt ist schon kalt gestellt. :D :D :D
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Haben wollen :)
     
  18. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Nina, das feier aber mal rüschDüsch!
    Sie zu, dass Du nerver forgetst *autsch und dass du vor ALLEM : Dein Leben genießt!!

    Allet :D Liebe Fallada
     
  19. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Trinkst dann für uns einen mit, nech?
    Wieviel Leute haben dir hier auf dein Posting geantwortet? 4? 5?
    Vllt solltest du dir besser morgen frei nehmen :lol:

    Prost!
     
  20. Nina

    Nina Neues Mitglied

    Danke Ihr Lieben. :D

    Selbstverständlich trink ich ein Glas für euch alle mit, glücklicherweise muss ich morgen nicht arbeiten, da liegt schon noch ein Gläschen oder zwei mehr drin als sonst.
    :lol: :lol: :lol:

    Danke, danke, danke...ich könnt euch grad umarmen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. JimmyC
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.378
  2. Bonn22
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.998
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden