Habe Panik...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von msanonym242531, 3. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Hallo,

    ich brauche Ihre Hilfe.

    Ich habe vor einiger zeit jemanden kennen gelernt. Wir hatten gestern sex ohne kondom ( und ohne in mir kommen ) und jetzt schiebe ich die totale angst, dass ichhiv haben könnte. Er hat mir DANACH erzählt, dass er auch schon sex mit prostituierteN hatte, angeblich immer safe gewesen. Nur mit 2 frauen hatte er bisher ohne kondom ( seine beiden ex freundinnen vor 5 und 1 1/2 jahren ). Sperma habe ich ein wenig in den mund bekommen und direkt ausgespuckt. Der Sex ging so ca. 10 - 15 Minuten und war etwas ruppiger. Ich habe ANGST ( ich dachte sex ohne ejakulation geht ). Was soll ich tun :'(

    Liebe Grüße.
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun .. welche anderen Antworten möchtest Du gerne haben, ausser die, die Du schon auf
    MED 1 bekommen hast.

    Wenn Du davon ausgehst, dass Dein Sexpartner HIV+ ist, untherapiert und mit hohem Virenload - warum verzichtestest Du aufs Kondom ?


    Meine persönliche Meinung - das HIV-Risiko ist äusserst gering, vor einer Schwangerschaft hätte ich mehr Angst, denn im Gegensatz zu HIV reicht da der Lusttropfen aus.

    Alle anderen STI können möglich sein.

    Test machen, STI, Schwangerschaft, HIV für den Kopf .... was anderes kann man hier nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mit diesem Denken sind schon viele unerwartete Kinder geboren worden.

    Ansonsten schließe ich mich Lottchen an. FürHIV sehe ich keinen Grund – warum auch? Wer Sex ohne Kondom betreibt, geht zwar ein Risiko ein, aber ist deswegen nicht automatisch HIV-positiv. Auch ich empfehle:HIV-Test für den Kopf, STI-Test (alle!) für die Gesundheit, Schwangerschaftstest für die Lebensplanung.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Entschuldigung, komme auf der seitr nicht so klar.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das hat nichts mit auf der Seite nicht klar kommen. Das hat was mit schon wieder unbegründeter Panik zu tun. Warum lernst Du Nichts dazu?
    Warum verwendest Du keine Kondome?
    Wovor genau hast Du Angst?HIV ist eine chronische Erkrankung. Ja, ok. Aber wovor genau hast Du angeblich Angst?
    Denn so schlimm kann es ja nicht sein, wenn Du immer wieder auf Kondome verzichtest.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ist das der Gleiche wie...
    Wenn ja, nix dazugelernt. Wenn nein, auch nicht :D

    Die Lösung deines Problems ist denkbar einfach: zukünftig nur noch mit Kondom. Nix mit ohne "eh nur ein bissl hineinstecken" oder so :p Dann hast du ab sofort dein Seelenheil :cool:
     
    matthias gefällt das.
  9. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    @devil_w : Das ich des öfteren auf Kondome verzichte, halte ich jetzt für eine Unterstellung. Denn das habe ich nicht gesagt.
     
  10. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Ps. Er war angeblich heute sich anonym testen lassen, per Schnelltest. Aber ich bezweifle das ja.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist ja eigentlich egal, wie oft Du auf Kondome verzichtest. Die Frage war ja eigentlich, WARUM Du überhaupt, egal ob 1x oder öfters aufs Kondom verzichtest.
    Die zweite Frage war, warum du angeblich so eine Panik vorHIV hast, wenn du doch freiwillig auf das Kondom verzichtet hast?
    Was heißt HIV+ für Dich?
    Bitte beantworte auch mal die Fragen. Du willst Antworten von uns und somit wollen wir auch Antworten von Dir. Aber wenn Du nicht antworten willst, dann sag es, dann können wir hier nämlich schließen.
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun .. mindestens zweimal .. denn schliesslich war das der Anlass, dich hier zweimal in Deiner Panik zu ergehen.. einmal aufs Kondom verzichten - nun gut.. zweimal den gleichen Fehler machen und dann erneut hier her kommen und sich panisch ausheulen - ist schlicht dumm - ich muss das leider so sagen.

    Und .. das nützt Dir genau - WAS ??

    Schalt Dein Hirn ein... das ist keine Seife und nutzt sich im Gegensatz zu dieser nicht ab, wenn man es benutzt.
     
  13. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Hä, was hat das mit "was nützt dir das oder Hirn einschalten" zu tun. Wenn er wirklich da gewesen ist, dann brauche ich mir keine sorgen machen. Das nützt mir nichts?

    Und warum seid ihr hier eigentlich so schroff drauf? Diese Menschheit ... :confused:

    Und im übrigen, ja es war das 2. mal ohne Kondom, aber beim ersten mal war es mein erster Freund ohne Kondom und der war damals noch Jungfrau.

    Da er mich aber betrogen hatte, hatte ich irgendwann als mir diese Gedanken einfach gekommen sind, Panik geschoben.

    Oh man .. ! Finde dieses arrogante Geschreibe echt drüber :rolleyes:
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Richtig .. dann weisst Du DEINEN Status nämlich immer noch nicht...
    Ich auch ... ich bin deshalb hier nämlich auch raus ... dafür ist meine Freizeit zu schade ...
     
  15. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Das war schlicht und ergreifend Dummheit in diesem Fall von mir. Keine ahnung ...
     
  16. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Das ist so sinnlos, wenn er negativ ist, dann bin ich es auch. Sorry, aber das ist mir auch zu doof.
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Oh Herr .. wirf Hirn von Himmel .. bitte....
     
  18. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Erklär das mal, warum du das so lächerlich findest.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  20. msanonym242531

    msanonym242531 Mitglied

    Hm, was heißt es für mich.. ich habe sowieso panische Angst vor Krankheiten, deswegen wäre es für mich ein Alptraum. Ganz ehrlich...
     
  21. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du willst dir anscheinend keine ernsthaften Gedanken darüber machen. OK, dann lass es. Dann lass ich es auch und bin raus hier.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden