habe mich passiv blassen lassen mir gehts nicht so gut

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo ser,

    ich antworte gerne auf Deinen Beitrag, aber wenn Du es nicht für notwendig erachtest, vor einem Posting die Forenregeln zu lesen und dann auch noch die Interpunktion (Satzzeichen!) praktisch komplett vernachlässigst und dazu noch alles klein schreibst, dann sehe ich das nicht ein.

    Von daher: bitte formuliere Dein Posting so, dass man es auch verstehen kann. Setze Satzzeichen und nutze die Groß- und Kleinschreibung. Dies sind die elementaren Voraussetzungen dafür, dass unser Forum zu einer Wissensdatenbank heranwachsen kann.

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    >>>

    Hallo ser,

    geh zum artzt, auch wenn er nicht gekommen ist, lusttropfen reicht schon aus
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    AmaruCaput: ich denke, Du solltest mal Deine Anfeindungen gegenüber den Admins lassen und die Leute hier nicht mit falschen Informationen versorgen, deswegen auch zu Dir die Frage: GEHTS NOCH?

    Ser: die Wahrscheinlichkeit, sich durch einen Lusttropfen zu infiziere, ist schwindend gering, das wird Dir jeder Arzt sagen und auch in den meisten Aidshilfen wird diese Meinung vertreten. Lass Dich durch solche Leute wie AmaruCaput nicht verunsichern. Wenn Du aber Sicherheit haben möchtest, dann mache doch einfach nach 8 bis 12 Wochen einen Test und verfalle jetzt bitte nicht in Panik

    Gruß

    Christian
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Passiver OV ist safe... ausser er hätte den Mund voller Blut. Was hier der Lusttropfen bei passivem OV soll ist mir ein Rätsel.

    Kleiner Tip von mir: Lass Dich mal von nem Arzt untersuchen. Einerseits passen Deine Beschwerden auf das Pfeifferische Drüsenfieber. Dies ist eine Tröpfeninfektion wie zb. die Grippe. Andererseits auch Sachen wie Borreliose etc. Dazu braucht es aber Tests und die bietet der Arzt an.

    Kannst Du bitte ein wenig auf Satzzeichen achten beim Schreiben? Ich hatte Mühe das Posting sauber zu entziffern. Danke.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: keine hilfe

    Ja, uns geht es gut... aber Du hast anscheinend Probleme Dich hier so zu benehmen wie es sich für Foren gehört. Bitte mal unser Factsheet lesen und die Forenregeln. Ansonsten ist hier für Dich schnell das Licht aus.
     
  8. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    @AmaruCaput: Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln! Warum schreibst Du etwas von "wenn sich keine hilft?".

    Wenn Du nur halb so viel über ein Forum dieser Art anderen helfen würdest wie manche hier (z.B. Marion), würdest Du auch nachvollziehen können, wieso von Nutzern verlangt wird, auf Rechtschreibung und Interpunktion zu achten.
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ AmaruCaput

    Dein Username ist gesperrt. Du bist hiermir offiziell des Forums verwiesen. Leute wie Dich brauchen wir hier nicht.

    @ Ser

    Ich hoffe, Deine Fragen konnten geklärt werden. Falls nein, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Du kannst Dich bei AmaruCaput bedanken - ich denke, es ist gut nachvollziehbar, dass ich den Thread wegen ihm sperren musste.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden