Habe mal wieder ein Problem mit dem Thema

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 19. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Ich habe mich heute morgen an der Schaft rasiert. Ich hab mich dort ein wenig geschnitten und es hat ein wenig geblutet. Ich habe Pflaster raufgemacht und bin dann 1,5Std später zu einer Professionellen gegangen. Dort hatte ich ein wenig GV und OV mit Gummi und sie hat mir erzählt wie bescheuert doch Sex ohne Gummi ist.

    Nun habe ich mal wiederHIV Angst, dass irgendwie ihr Vaginalsekret auf meine Schaft gekommen ist weil da ja paar kleine Schnittwunden vom Rasierer waren oder dass das Gummi gerissen ist ( wobei nix zu sehen war kein Riss oder ähnliches) und ich jetzt infiziert bin. Noch mehr Angst macht mir jedoch meine ab und an auftretende HIV Phobie... Leute wie seht ihr meine Lage?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du ne Phobie entwickelt hast geh mit Fachleuten dagegen an.

    Sex mit Kondom ist safe.
     
  3. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Ja aber diese Geschichte mit dem Schleim und meinen kleinen Schnittwunden beim Rasieren an meiner Schaft..ist es totaler Schwachsinn was ich da denke? weil schaft geht ja nicht direkt in ihren Körper rein..ist ja nur der Schambereich
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solche Wunden sind schnell zu, Vaginalsekret viel weniger infektiös als Blut oder Sperma und die Menge reicht nicht.... reicht Dir das nun? Du hast hier schon einige Themen... kennst Du die Infektionswege nicht?
     
  5. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Das müsste mir reichen..ihre Vagina hat ja meine "wunden" Stellen ja nicht mal berührt und kondom war drauf..müsste wohl alles gut gelaufen sein und trotzdem habe ich teilweise meine Bedenken :( ..So macht Sex ja gar kein Spaß
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann geh mal endlich gegen Deine Phobie an... werde aktiv. Von nichts kommt nichts....
     
  7. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Was wäre deiner Meinung nach der beste Anfang dafür?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh zum Hausarzt und erzähl ihm von Deiner Phobie... er kann Dich nach Bedarf an entsprechende Fachpersonen überweisen.
     
  9. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Ok tu ich mal!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden