Habe ich mich mit HIV oder einer sonstigen Krankheit infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von drakes59, 18. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drakes59

    drakes59 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    nun zu meiner Geschichte.
    Aufgrund mangelnder Gelegenheiten und weil ich nicht der große Aufreißer bin, habe ich mir einen Masturbator (Taschenmuschi) gekauft.
    Ich habe mich im Erotikladen beraten lassen.
    Die Taschenmuschi, wurde aus der Kartonage genommen, und mir wurde die Reinigung erklärt. Sowie Zusatzprodukte die für die Reinigung benötigt werden. Dabei wurde der Masturbator natürlich angefasst. Zuhause habe ich gesehen, das die Verpackungssiegel bereits schonmal geöffnet wurden und mit Tesafilm, einfach überklebt wurden. Hat sich wohl um ein Ausstellungsstück gehandelt.
    Im schlimmsten Fall um eine benutzte Vagina.
    Wenn dieser Fall zutreffen sollte. Wie hoch ist mein Ansteckungsrisiko?
    Ich habe den Masturbator, vor Gebrauch mit heißem Wasser, normaler Seife und dem Reinigungsmittel welches dabei lag, am Waschbecken gereinigt.

    Nachtrag Mod Alexandra: Fett geschriebener Teil dem Rest angepasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2017
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ganz bestimmt nicht
    = NULL
    ohne wenn, aber, was wäre wenn
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Garantiert nicht.
    Das gebietet die Hygiene. Nur … auf der anderen Seite ist mangelnde Hygiene kein Infektionsrisiko.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden