Habe ich mich mit HIV infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bud, 10. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bud

Bud Neues Mitglied

Hallo Leute,

ich habe Angst das ich mich mitHIV infiziert haben könnte. Ich hatte mit einer Urlaubsbekanntschaft Sex und beim Akt ist das Kondom gerissen. Einen Tag später hatte ich dann ein leichtes Brennen in der Harnröhre bekommen. Im Urlaub habe ich dann dagegen Ciprofloxazin eingenommen und nach 4 Tagen war das Brennen weg. Ungefähr eine Woche später ist dann kurz vor dem Heimflug Fieber und Husten dazugekommen. Ich hatte dann auch Typische Grippesymptome, ich hatte aber keinen Hautauschlag oder besonderes große Schwellung der Lymphkonten wie bei HIV üblich. Zuhause war ich dann beim Hausarzt und der Meinte ich hätte eine Grippe bzw Bronchitis und hat mir Ciprofloxazin verordnet. Nachdem die Tabletten nach einer Woche nicht gewirkt haben bin ich nochmals zum Hausarzt und der hat mich dann zum Lungenfacharzt geschickt. Der Lungenfacharzt hat dann eine Lungenentzündung festgestellt und wollte mich mit Tabletten wieder nachhauseschicken. Nachdem ich aber relativ schnell wieder Gesund werden wollte vereinbarte ich mit dem Arzt das er mich ins Krankenhaus überweisen soll das ich mit Infusionen behandelt werde und nicht mit Tabletten. Nachdem ich 1 Woche im Krankenhaus war ging es mir wieder gut und ich wurde wieder entlassen. Ich sollte zuhause noch 2 Wochen Tabletten nehmen unter anderem Unacid und noch irgendwelche (weiß ich aber nicht mehr genau). Während ich wieder zuhause war habe ich dann wieder ein Brennen in der Harnrähre bekommen und Schmerzen in den Handgelenken und Finger (Muskel und Knochenschmerzen). Ich habe dann die Schmerzen einfach weiter mal nicht beachtet und dachte mir das es Gliederschmerzen sind und das mit der Harnröhre kommt vielleicht weil ich während meiner Krankheit relativ viel getrunken habe. Naja nach den zwei Wochen habe ich wieder begonne