1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Habe ich mich mit HIV infisziert! bitte um HILFE!

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von kleinerLausbub, 22. Januar 2018.

  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    … und schreiben auch …
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann lässt man die Info lieber weg als was vorzutäuschen was nicht ist.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2018
    matthias gefällt das.
  3. kleinerLausbub

    kleinerLausbub Neues Mitglied

    Nun ja er hatte auf gr keinen status! Jetzt hab ich nachgefragt u dann meinte, dass man sowieso alles schreiben koenne u man nichts glauben koennte,
    Er meinte er ist gesund u laesst soch alle monate testen! Und er hat mich ja mit einem kondom,was nicht gerissen ist, *zensiert - bitte Forenregeln lesen und ordentlich ausdrücken*!
    Vl klingt das ganze einfach ein bisschen paranoid! Ich habe es halt nicht verstanden warum man keinen statis angibt und dann eben hatte ich einen tag spaeter halsschmerzen und bin beunruhigt..:
     
  4. kleinerLausbub

    kleinerLausbub Neues Mitglied

    Und alle fragen die ich stelle meine ich ernst! Deshalb wende ich mich auch an das forum!
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auf GR gibt es eine Menge Leute, die ein falsches Alter angeben, die nicht angeben, ob sie aktiv oder passiv sind, die keine Bilder einstellen oder Gedichte verbotenerweise zitieren (Urheberrecht). Wenn Du Deine Angst an einem GR-Profil festmachst, empfehle ich Dir, in Zukunft auf jede Art von Sexualität zu verzichten. Auch auf Masturbation – wenn man Niemandem trauen kann, kann man sich also auch selbst nicht trauen.

    So langsam sollte ich hier mal schließen. So einen Kindergarten hatten wir ja schon lange nicht mehr …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Im Endeffekt bleibt zu sagen: Null Risiko für dich.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko ist kein Risiko und bleibt kein Risiko und somit kannst Du von diesem Kontakt her kein HIV haben.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    du hast den Grundlagenfaden anscheinend nicht gelesen, denn sonst wüsstest Du dass es
    1, KEINE spezifischen Symptome gibt und
    2. völlig unspezifische Allgemeinsymptome nicht schon am nächsten Tag auftreten
    Wieso lässt man sich auf unbekannte Personen ein, wenn man so eine irrationale Angst vor HIV hat?
    Warum wird nicht an die anderen STI gedacht? Die können teilweise unbehandelt auch üble Folgen haben.
    WARUM so eine riesen Panik vor HIV? Schonmal über das Leben mit HIV schlau gemacht?
    Wenn nicht, schäm Dich.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Ein bisschen? Bisschen? o_O
    Wohl der Witz des Tages. :D
    Ich hoffe inständig Ich gerate nicht irgendwann an einen wie dich. Ganz ganz ganz ehrlich jetzt:
    Unterste Schublade. Die ist schon unter der Erde diese Schublade. :confused:
    Sich geil vögeln lassen und dann einen auf Mimöschen machen.
    Lass dir sagen du 30jähriger Lausbub (wenn ich sowas schon lese :rolleyes:). Das macht man nicht. Sowas wird vorher abgesprochen, VORHER o_O

    Und achja, du hattest kein Risiko. Wenn, dann hatte er eines... :cool:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    OT:

    @haivaupos: Müssen wir uns wohl wieder auf uns selbst verlassen :)
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...