Habe ich mich mit HIV infisziert! bitte um HILFE!

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von kleinerLausbub, 22. Januar 2018.

  1. kleinerLausbub

    kleinerLausbub Neues Mitglied

    Guten Tag!
    Ich (m) hatte vor einer Woche Geschlechtsverkehr mit einem Mann.Wir haben uns geküsst.
    Er hat mir einen geblasen und ich hab ihn auch ein bisschen Oral befriedigt-er ist jedoch nicht in meinem Mund gekommen.
    Er hat mich dann auch am Po geleckt. Dann hat er das Kondom über seinen Penis gestülpt und ist mit Gleitgel in mich eingdrungen!
    Während er mich befriedigte bin ich gekommen. Habe ihm ein bisschen in den Mund gespitzt und auf seine Brust.
    Danach bin ich runtergestiegen von ihm. Er hat das Kondom abgenommen und hat dann auf seinen Bauch gespritzt. Ich habe auch Wasser in das Kondom gelassen um zu sehen ob es defekt war. Es war nicht beschädigt!

    Er teilte mir auch mit, dass er HIV neg ist und Prep nehme!

    Irgendwie habe ich aber Angst, dass ich mich durch ihn mit HIV angesteckt habe! Menschen können ja viel sagen und was ist wenn er HIV + ist?

    Wie hoch, ist die Wahrscheinlichkeit bei einem Mal sich anzustecken, wenn er tatsächlich positive wäre?

    Ich mach mich schon langsam verrückt und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann. `
    danke vielmals
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und wo ist bitteschön Deine Risikosituation? Du hattest keinen Spermakontakt, keinen Blutkontakt, Nichts.
    Wie bitteschön willst Du Dich infiziert haben?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum ? Wo ist das Problem.. fremdgegangen ?
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass mal sehen:

    – Du hattest keine Spermaaufnahme
    – Er hat Dich am Po geleckt
    – Ihr hattet AV mit Kondom
    – Du hast ihm in den Mund (!) und auf seine Brust gespritzt
    – Er hat auf seinen Bauch gespritzt
    – Das Kondom war nicht beschädigt

    Selbst wenn er HIV+ wäre – was er garantiert nicht ist, da sich nur HIV-negative Menschen mit der PrEP schützen – hat zu keiner Zeit ein Risiko bestanden. Zumindest sehe ich keins, das Du beschrieben hast.

    Mich würde interessieren, was Dich daran verrückt macht, dass für Dich kein Risiko bestanden hat. Eher hätte er das Risiko gehabt, weil Du in seinen Mund gespritzt hast.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Info: Ich habe den Eintrag im anderen Thema (von Max76) sowie die Antworten darauf gelöscht, da alles auch hier zu finden ist.

    @kleinerLausbub: Ein wenig Mitdenken wäre schon schön. Wir haben verschiedene Rubriken, in die die jeweiligen Themen eingestellt werden können. Du musst also nicht das erstbeste (Forenregeln) nehmen. Ich gehe mal davon aus, dass Du des Lesens mächtig bist … zumindest hoffe ich es …
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. kleinerLausbub

    kleinerLausbub Neues Mitglied

    Bitte entschuldigt meine Frage aber ich bin halt verunsichert! Ich habe nicht so oft mit Männern sex!
    Also wir haben uns gekuesst! Ja ich denke schon dass er auch nicht inen lusttropfen hatte als ich ihn geblasen hatte!

    Was ist wenn er mich mit einem Figer ein bisschen anal stimuliert hat?
    Ja aber ich denke mir ein Mensch kann schnell sagen dass dass r auf Prep ist! Ich mein, ich habe ihn gefragt und er meinte er hat sicch erst vor ein paar Monaten testen lassen uns jetzt erst vor kurzem wieder!

    Wie hich waere die wahrscheinlichkeit sich angest ckt zu haben? Durch fingern oder nachdem ich das kondom beruehrt habe?
    Warum habe ich jetzt halsschmerzen?

    Danke fuer euren rat und hilfe!!!
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also pass mal auf. Dir fehlen offensichtlich alle Grundlagen zum Thema Sexualität und Verhütung.

    Küssen ist safe.
    Der Lusttropfen ist nicht infektiös.
    HIV ist keine Schmierinfektion.
    PrEP sind keine Bonbons.

    Warum Du Halsschmerzen hast? Weil es Winter ist und kalt?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Liest Du was man Dir schreibt ??? :mad:
     
  11. kleinerLausbub

    kleinerLausbub Neues Mitglied

    Ok dankr viemlams fuer eure antworten! Leider bin ich nicht sexuelle so stark aufgeklaert und moechte das aber aendern! Klar lese ich was man hier schreibt u dafuer bin ichh dankbar!
    Ihr meint also dass ich mir jetzt nicht soviel gedanken drum machen soll?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du unsere Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du die Antwort.
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Lies bitte dringendst den Link den ich Dir eingestellt habe und wenn Du NACH dem Lesen noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden.
    Aber eins sei gleich gesagt, wir wiederholen uns nicht gerne. Wenn wir 1x sagen kein Risiko, dann ist das so. Ohne wenn, aber, was wäre wenn, hätte wäre könnte.
     
    kleinerLausbub gefällt das.
  14. kleinerLausbub

    kleinerLausbub Neues Mitglied

    Aber was meinst du mit Prep sind keine Bonbons?
    Ich werde aus deiner frage nicht schlau!
     
  15. kleinerLausbub

    kleinerLausbub Neues Mitglied

    Sorry ich will nicht unhoeflich rueberkommen. Danke vielmals fuer euer bemuehen und gesuls
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das finde ich immer total faszinierend... keine Ahnung von nichts.. aber fürs F*icken reicht es und hinterher Panik schieben.Ob ich es wohl noch erleben werde, dass sich jemand VOR der Vögelei schlau macht über mögliche Konsequenzen ?
    Aber immerhin willst Du wohl was ändern.. ich will es mal glauben.

    Info-Faden lesen ist ein guter Anfang.. den Link hast Du ja.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Weil Du möglicherweise einen Infekt bei den oberen Atemwegen hast. Nicht erstaunlich bei dem Wetter. Ist in ein paar Tagen in der Regel wieder weg.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Eine Prep sind hammerharte Medikamente mit nicht zu unterschätzenden Nebenwirkungen.
    DAS ist damit gemeint.
    Man sollte lieber Kondome nutzen statt die Prep.
    Wie alt bist Du?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es sind Medikamente mit möglichen Nebenwirkungen.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine PrEP nimmt man nicht zum Spaß. Das sind hochwirksame antiretrovirale Medikamente, die zudem noch scheiße schmecken … aber lass mich raten: Du weißt gar nicht, was das ist, stimmts?
     
  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Laut Profil 30 Jahre alt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden