Habe ich mich infiziert?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Frank87, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank87

    Frank87 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich war vor ca. 2 Wochen mit einer Frau intim (One-night-stand).
    Sie bestand darauf kein Kondom zu verwenden und sagte mir ich bräuchte keine Angst vor einer Schwangerschaft haben. Des Weiteren würde sie "nichts haben". Ich habe mich jedoch strikt geweigert KEIN Kondom zu verwenden.
    Da wir jedoch nackt waren und übereinander lagen. Drückte Sie meinen Unterkörper an ihren. So kam es für ca. 10 Sekunden zu einer Penetration. Ich schubste Sie sofort weg und forderte Sie auf Heim zugehen.

    Danach ging ich sofort ins Bad und wusch meinen Intimbereich mit Wasser und Seife. Habe ich mich evtl. mitHIV infiziert?

    Ich schiebe schon seit Tagen Panik!!! Ich habe von möglichen Symptomen gelesen, die nach einer Infektion auftreten können. Außer gelegentlichen Gelenkschmerzen ist nicht eingetroffen (Könnten aber auch durch alltägliche Arbeit zustande gekommen sein).

    Ich hoffe jemand weiß Rat. Danke im Voraus!
     
  2. Raef

    Raef Neues Mitglied

    Hallo Frank,

    also theoretisch ist ein Infektion denkbar (wie bei jedem ungeschützten GV), ABER aufgrund Deiner Schilderung würde ich als minimal einstufen, vermutlich viel unwahrscheinlicher als dass Du bei einem Autounfall ums Leben kommst...

    Ich würde Dir raten, Dich auf keinen Fall weiter mit den Symptomen zu beschäftigen, es gibt keine! Und versuche Dich nicht die ganze Zeit mit dem Problem zu beschäftigen, das hilft Dir nicht weiter.
    ABER: Warte die 3 Monate ab und mache danach auf jeden Fall einen Test (kostenlos&anonym beim Gesundheitsamt)!! Und in der zwischen Zeit bitte aufpassen!

    Du kannst Dir auch die Option offen halten und nach 8 Wochen schon einen ersten Test, falls Du die restlichen 4 Wochen nicht überstehst.

    UND: Kopf hoch, nicht jeder Schuss ist ein Treffer (kann ich aus eigener Erfahrung sagen)...

    LG
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Bei 10 sekunden verkehr denkeich nicht das du dir dabeiHiv abgeholt hast. Ist eigentlich zu kurz. Zur sicherheit würde ich allerdings einen Test nach 8- 12 Wochen empfehlen

    Was ich dir aber empfehelen würde : einen Termin beim Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten machen und mal Chlamydien und co abchecken lassen.
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    mal was Rechtliches:
    Zeig die Frau wegen Körperverletzung oder Vergewaltigung an!

    und ja auch Frauen können Männer vergewaltigen, ist selten aber kommt vor.
    Es war ja deutlich gegen dein Willen.

    oder sehe ich da falsch? für leute die sich mit den Gesetzen auskennen?
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Gelenkprobleme habe ich auch.
    aber ich weiss das sie von meinen kampfsport kommen.
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend ...

    ich denke, das gar kein Risiko vorhanden gewesen ist.

    @Jeshua: geht es noch? Seit wann hat hier ne Vergewaltigung stattgefunden? Rechtliche Sachen maßen wir uns ja noch nicht einmal an. Sehe das als Verwarnung an. Falsche oder rechtliche Hinweise sehen weder ich, noch die anderen Moderatoren gerne, vor allem wenn diese haltlos und falsch sind!!!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden