Habe ich mich infiziert ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Teadrinker, 4. Dezember 2019 um 17:01 Uhr.

  1. Teadrinker

    Teadrinker Neues Mitglied

    Hallo,

    naja ich habs geschafft nach 19 Jahren wo ich nie was hatte beim 1 Date eine Dameaus dem Club zu ihr nachhause zu begleiten. Warum Horror ?
    Naja abgesehne davon das keiner gekommen ist und ich mich komplettt unwohl gefühlt habe naja ich kannte nichtmal ihren Namen.

    Nun habe ich angst das ich krank werden könnte.

    Zunächst mal war ich natürlich geschützt. Aber ich habe trotzdem angst.Schon klar , vielleicht hatte sie gar nix aber ich will trotzdem sicher sein. Bevor wir Sex hatten habe ich sie mit der Hand befriedigt. Meine Finger war ordentlich nass.HIV wird ja beim Sex durch den Vaginalsekret übertragen.
    Ich habe meine Finger abgetrocknet.

    Dann habe ich mir ein Kondom aufgesetzt. Anfangs nicht so gut geklappt deswegen mussten wir beide bisschen fummeln,sowohl an mir als auch am Kondom.

    Danach kam der Akt.

    Danach bin ich ins Bad ,Kondom abgezogen und Hände und kompletten unterleib geduscht.

    Das Kondom ist definitv an Ort und Stelle geblieben.

    Ich hab es danach komplett mit Wasser befüllt. Es war alles dicht.


    Kann es sein das eventuelle Erreger ubertragen wurden als meine trockenen oder ihre Finger ( von denen ich nicht weiss ob sie nun nass oder trocken waren) das Kondom aufgsetzt und bisschen vorbereitet haben ,oder in dem Moment mich kurz angefasst hat ?

    Oder beim Hände und Gliedwaschen was übertragen wurde ?

    EinHIV Test kann man ja eh erst nach 6 Wochen machen und ich kann seid gestern nicht mehr schlafen.

    Hilfe
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann lies mal unseren Leitfaden... da wären all Deine Fragen bereits beantwortet.

    Um mit der Geschichte klar zu kommen musst Du Dir was anderes alsHIV suchen. ;)
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Fein.. dann gab es keinHIV-Risiko.

    Was hast du erwartet ? Kondome stehen unter Zug und Druck, vergiß die Mär von Mikrorissen und Löchern, Kondome sind ganz oder ganz kaputt.

    Nein, kann es nicht.

    Brauchst Du auch nicht, jedenfalls nicht für die obige Situation.

    1) seiT gestern *Klugscheißmodus aus
    2) Warum ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019 um 17:31 Uhr
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Und wann beschreibst Du Deine Risikosituation?
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden