Habe ich mich angesteckt???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Eine kleine Nagelbettverletzung reicht nicht aus. Dein Kontakt war safe.

    Durch Kälte kann man eigentlich keinen grippalen Infekt bekommen... die Kälte kann höchstens ein wenig das Immunsystem schwächen. Aber alles in allem... den hättest Du auch ohne Fenster öffnen bekommen.

    Die Viren werden nicht direkt nach dem ejakulieren inaktiv sondern erst wenn das Medium in dem sie drin sind abtrocknet oder sie mit der Luft in Berührung kommen.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, bei Nässen liegt eine Entzündung vor... aber die muss sein. Eine Infektion darf nicht sein. Dieses Nässen sagt aber aus, dass die Wunde bereits vom Körper verschlossen wird. Hier hast Du Infos zur Wundheilung: http://de.wikipedia.org/wiki/Wundheilung

    Gruss
    Alexandra
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden