Habe ich mich angesteckt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mariposa311, 28. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mariposa311

    Mariposa311 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hatte vor ca 2 Wochen ungeschützen Geschlechtsverkehr und habe jetzt panische Angst, mich mitHIV angesteckt zu haben. Jedoch ist er nicht "in mir gekommen". Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung? :/
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie hoch? Von null bis hundert... ich kann es Dir nicht sagen. Wenn er nicht gekommen ist ist die Gefahr gering. Aber man schliesst ein Risiko durch den Lusttropfen beim GV nicht aus da er mit Druck längere Zeit auf die Schleimhäute eingerieben wird.

    Mach nenHIV-Test und denk in Zukunft an Kondome.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden