habe ich infiziert?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    ich weiss das da tilidin drin war, kenne den geschmack. habe es genommen um mich zu berauschen... scheiss idee ich weiss. aber wie hoch ist da das risiko sich mithiv anzustecken ? danke im vorraus
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Abgesehen davon, dass ich es unglaublich abschreckend und naiv finde, dass man irgendwas aus einer Arzneimittel-Flasche trinkt, die man irgendwo gefunden hat, muss ich Dir mitteilen, dass es keine Statistiken für solche Vorfälle gibt. Eine Schätzung des Risikos ist daher nicht möglich.

    Ich muss aber "unbekannter" beipflichten: eineHIV Infektion dürfte sehr unwahrscheinlich sein - alles andere (Hepatitis, Vergiftung etc.) ist viel wahrscheinlicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden