Habe ich Hiv ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese die Forenregeln! Es ist unglaublich schwer, Deinen Text überhaupt zu verstehen, da er Groß-, Klein- und Rechtschreibung vernachlässigt und zudem nur aus !!!!!! oder ++++ oder ... besteht. Sowas muss doch nicht sein!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Entschuldigung :S
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wie lange liegt denn der letzte RK genau zurück?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn der RK 8 Wochen zurück ist kannst Du den Test machen. Aber eigentlich macht man den zusammen mit dem Partner zu Beginn der Beziehung.

    Nesselfieber hat rein gar nichts zu tun mit HIV. Ich hab es seit ich 18 Jahre alt bin d.h. mehr als 2 Jahrzehnte.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. JnJ

    JnJ Neues Mitglied

    Der letzte RK liegt ca. 3 monate zurück, vielleicht ein bisschen weniger.Aber ist es den überhaupt möglich das ich mit infiziert habe,denn ich habe garkeine symptome mein partner auch nicht und der andere auch nicht.Keiner von uns dreien hatte irgendwelche symptome.
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ein Großteil der HIV Infektionen verläuft symptomfrei! Symptome sind weder ein sicheres Kriterium für eine Infektion, noch ein Ausschlusskriterium. Sprich: sie sagen rein gar nichts aus.

    Einzige Möglichkeit, eine Infektion sicher zu erkennen ist ein Test.
     
  9. JnJ

    JnJ Neues Mitglied

    Wenn ich das alles so lese dann wird mir ganz Schlecht!ich hofft gesagt zu bekommen,das es unwahrscheinlich ist Infiziert zu sein wenn keiner meiner Partner Symptome hat/hatte.Hoffentlich geht alles gut aus,sonst könnte ich mir das nie Verzeihen das ich meinen Freund Infiziert habe!schade das keiner eine wahrscheinlichkeit einer Infektion sagen kann,ich dachte es wäre möglich da wie gesagt keiner meiner Partner Symptome hat/hatte eingeschlossen ich!ich Nerve sicherlich,was mir auch schrecklich Leid tut aber ich halt es einfach nicht aus wenn ich daran denke.Ich hoffe Negativ zu sein.

    Ps wenn der test Negativ ausfällt ist das denn auch sicher oder könnte ich trotzdem infiziert sein d.h ist es besser wenn ich einen zweiten test mache?


    Lg
     
  10. JnJ

    JnJ Neues Mitglied

    Kann mir denn Keiner sagen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist :cry: ?????? ich dreh am Rad, ich würd am Liebsten von einer Brücke springen! :(

    Trotzdem danke ich euch schoneinmal,obwohl ich jetzt noch mehr ANGST habe Lg :cry:
     
  11. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist schwer abzuschätzen und auch wenn man eine Zahl nennt, macht es wenig Sinn. Selbst wenn die Infektionswahrscheinlichkeit bei 1% liege würde, würde das niemandem bringen, wenn er/sie sich doch infiziert. Grundsätzlich gilt: bereits ein ungeschützter Kontakt kann bei hiv-positiven Partner zu einer Infektion führen. Dennoch ist die Infektionswahrscheinlichkeit bei einmaligem ungeschützten verkehr eher gering, besonders dann, wenn keine gewissheit über den Status des Partners besteht, was jetzt sicher nicht verharmlosend wirken soll.

    Keine Symptome heißen nicht, dass HIV ausgeschlossen ist.

    Wie alt seid ihr?
     
  12. JnJ

    JnJ Neues Mitglied

    Ich bin 16 mein freund 18 aber ich war zu der zeit als ich mit den beiden anderen jungen geschlafen habe auseinander.er hatte keinen GV mit einer anderen.Die jungs mit denen ich GV hatte waren auch beide 16.Ich habe einfach furchtbare angst das ich mich infiziert haben könnte..der eine junge kommt aus norwegen...habe ANGST


    Lg
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts. Warum denkst Du - oder hast Angst - Du könntest Dich infiziert haben? Infizieren kann man sich nur, wenn der Partner positiv ist. Warum denkst Du, einer der Jungens könnte positiv sein? Weil er kein Symptome hat? Weil er aus Norwegen kommt?

    ??????????

    Oder hast Du ein schlechtes Gewissen, weil Du mit anderen geschlafen hast, aber eigentlich in Deinen Freund verliebt bist und Du fürchtest, er könnte Dich verlassen?

    Ich empfehle Dir, Dich gründlich über HIV zu informieren, bevor Du Dich in etwas hineinsteigerst. Und einen Test machen zu lassen, damit Du wieder ruhiger wirst ...

    lg - matthias
     
  14. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, kann mich Matthias nur anschließen. Mach einen Test. Dass einer der Jungs positiv ist, ist nicht sehr wahrscheinlich (aufgrund dessen, dass ihr alle sehr jung seid), ausgeschlossen ist das natürlich dennoch nicht.

    Lerne was draus für die Zukunft: ungeschützter GV würde ich nur in einer Beziehung "empfehlen", in der zwei negative HIV-Tests und ein gewisses Vertrauen vorhanden sind. Ansonsten: immer Kondome benutzen. Es gibt ja nicht nur HIV, sondern noch viele andere sexuell übertragbare Krankheiten, bei denen eine Infektion weitaus "einfacher" ist.
     
  15. JnJ

    JnJ Neues Mitglied

    Danke an euch alle :) ich werde einen Test machen,habe mich schon informiert.Das Gesundheitsamt meiner Stadt macht die AK tests Kostenfrei.Ich habe einfach nur hölliche Panik.Ich werde das Ergebnis von meinem Test hier veröffentlichen:) Hoffe einfach das alles gut geht.

    Und ja, ich Liebe meinen Freund wir sind schon 4 Jahre zusammen und es waren die Größten Fehler die ich in meinem Leben begehen habe.

    Nochmals vielen Dank,meine Angst ist ein wenig verflogen :)

    Und euch allen viel viel glück im Leben :)

    Ich werde mit sicherheit der Glücklichste Mensch auf erden sein wenn das ergebnis Negativ ist :D


    Lg
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden