Habe Ich HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von heinte, 4. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinte

    heinte Neues Mitglied

    Hallo,

    ich wohne zurzeit in Südamerika, in Chile uns habe vor ungefähr 6 Wochen Kontakt mit einem Mädchen gehabt. Während unseres Kontaktes bin ich nur mit meinem Finger in die Vagina eingedrungen. Ich habe sie dann mit kräftigen Bewegungen befriedigt, es dürften mindestens 2 minuten gewese sein, so stark dass ich einen krampf bekommen habe.
    Zu mir muss ich sagen, dass ich regelmässig an den Nägeln und an der Haut um die Nägel herum kaue. Das was man wohl Nagelfalte am Finger nennt existierte zum Zeitpunkt des Fingern nicht. Zum Zeitpunkt des "Verkehrs" hatte ich aber keine Sichtbaren blutenden Wunden.
    Nach, ich schätze 2-3 Wochen, habe ich an den Oberschenkeln, am Arm und an den Unterschenkeln einen Auschlag bekommen. Der Auschschlag ist pickelähnlich und juckt stark Meistens morgens nach dem Aufstehen un abends wenn ich zu Bett gehen möchte.. Dazu kommt das ich bis jetzt Schnupfen hatte, verbunden mit erhöhter Temperatur. Anfang dieser Woche habe ich dann starken Schnupfen, leicht erhöhte Temperatur, Kopfschmerzen, Kratzen im Hals und Appetitlosigkeit verspürt. Die Übelkeit hat sich dann Morgens kurz nach dem Aufstehen bemerkbar gemacht, wenn icH stark gehustet habe. Ende dieser Woche sind die Symptome dann leicht abgeschwächt.
    Ich frage mich jetzt ob etwa durch Haarrisse in meiner Fingerhaut ausreichend Hi Viren in meinen Blutkreislauf gelangt sind.
    Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt einen schnelltest machen oder muss ich warten bis die 3 Monate abgelaufen sind um den umfangreichen Test zu machen? Ich weiss nicht ob ich den verbleibenden Monat bis zum umfangreichen Test warten kann. Ständig muss ich überlegen ob esHiV symptome sind oder doch von anderen Sachen stammen. Insbesondere kann ich mir den Ausschlag und die hohe Temperatur nicht erklären. Das macht mir zurzeit echt Angst und ich würde gerne Klarheit haben.
    Vielen Dank!
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo heinte,

    Frage 1: wie willst Du Dich denn so infizieren können?
    Frage 2: hast Du mal das Forum richtig gelesen und auch das, was wir immer wieder schreiben?

    Also: nein Du kannst Dich durch diese Praktiken nicht mitHIV infiziert haben und auch Dir sage ich es jetzt noch einmal:

    Es gibt keine Symptome, durch die man eine HIV-Infektion diegnostizieren kann.

    Wenn Du sicher sein willst, mach nach dem diagnostischen Fenster einen Antikörpertest (der ist aber negativ).

    Wegen den anderen Symptomen gehe zum Arzt, es ist auf jeden Fall keine HIV-Infektion!!!
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Schnelltest heist nicht Schnel test weil man ihn früher machen kann ,sondern weil man das Ergebnis binnen einer halben stunde hat.
     
  4. heinte

    heinte Neues Mitglied

    Ich habe halt die befürchtungen, dass durch meine gereizte Haut und eventuelle nicht sichtbare Risse in der Haut (Wie in der Schleimhaut) ich mich während des Konktaktes mit Vaginasekret angesteckt haben könnte. Vor allem weil ich lange und gerne an meinen Nägeln herumkaue. Das macht mir im moment richtig sorgen.

    Ich habe auch schon das Forum danach durchsucht aber bis jetzt nichts in der Richtung gefunden. Kein Beitrag zu angekauten Nägeln.

    Das ist alles.
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Kleine Wunden (vor allem die nicht Sichtbaren) sind ganz fix wieder mit einer dünnen Wundhaut überzogen so das da nix rein kann. Du müsstest schon eine größere Blutende Wunde haben . Selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich das dein Kontakt 1.Hiv Positiv ist und 2. genug viren in deinen Körper gelangen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden