Habe ich HIV?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Tut mir leid.... ich kann nicht hellsehen. Wenn Du Pech hast.....

Mach nach 8 Wochen den Test und verwende in Zukunft Kondome. Ob Du Beschnitten bist oder nicht macht nicht arg viel aus. Man geht davon aus, dass esHIV etwas schwieriger hat jemanden zu infizieren....aber darauf darfst Du Dich nicht verlassen.

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ob Du gekommen bist wäre nur für sie wichtig - für Dich nicht. Bei ihr erhöht sich das Risiko deutlich bei einem Samenerguss.

Man hat nichts Aids.... man wäreHIV positiv. Lies mal das Fact Sheet von Marion hier im Forum. Ist ganz oben zu finden der Link.

Wenn sie pos. ist besteht durchaus eine Chance, dass Du Dich infizierst und zwar beim ersten Mal. Ich kann keine Zahlen nennen. Auch wenn die Gefahr nicht sehr gross ist auf jemanden mit HIV zu treffen.

Wenn es nicht mind. 8 Wochen her ist brauchst Du noch keinen Test zu machen. Wenn das Blut ins Labor geht dauert es durchaus ein paar Tage. Ein Schnelltest hat das Ergebnis innert 20 Minuten. Aber auch da erst nach 8 Wochen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden