habe ein Fehler gemacht und jetzt Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Anonymous

Anonymous Gast

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Dir macht Dein schlechtes Gewissen zu schaffen. Denn Du bist fremd gegangen... auch wenn es nicht zum Geschlechtsverkehr kam. Ueberleg mal wie es so weit kommen konnte und ob Du Freude dran hättest wenn Deine Frau ebenfalls mit anderen Sex hätte.

Ich sehe bei Deiner Geschichte keine Gefahr in SachenHIV.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. AlexandraT

Aufgrund Deines schlechten Gewissens redest Du Dir nun was ein. Es ist nichts passiert... also beruhige Dich wieder.

6. Anonymous

Anonymous Gast

Wieder krank

7. AlexandraT

Was kannst oder willst Du nicht verstehen wenn man Dir sagt, dass kein Risiko bestand? Du hast ne Erkältung... na und? Die haben viele andere Leute auch. Hand- und Fussjob sind sicher.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Hallo

Ne, Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Dein Kontakt war safe. Safer ist bloss noch zu Hause bleiben und das Sportmagazin gucken. :wink:

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. AlexandraT

Ich hab Dir doch gesagt, dass es kein Risiko in SachenHIV gab. Du kannst Dir jetzt weiter ein Risiko zusammen schustern und leiden... oder mal endlich einsehen, dass man sich ohne Risiko nicht infizieren kann.

14. Anonymous

Anonymous Gast

15. Anonymous

Anonymous Gast

16. Anonymous

Anonymous Gast

17. AlexandraT

Ich muss mich mal selbst zitieren. Ich sehe es immer noch so... und die von Dir angefragten Aidshilfen anscheinend eben so. Wieso kannst Du dies nicht annehmen?

Du hast einen Infekt der oberen Atemwege und hast den an Dein Kind mittels Tröpfcheninfektion weiter gegeben.

18. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden