Habe auch hammer-angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    In puncto HIV sind Symptome absolut ohne Aussage! Viele HIV Infektionen verlaufen komplett ohne Symptome. Wenn welche auftreten, so sind diese mit den Symptomen einer typischen Grippe identisch. Man kann also per se anhand der Symptome nie sagen, ob jemand positiv oder negativ ist!

    HIER (Tabelle 4a) findest Du eine Übersicht über Infektionswahrscheinlichkeiten. Dir sollte aber auch klar sein, dass Statistiken nie für den Einzelfall gelten und, dass einzig und allein ein HIV Test eine Infektion sicher nachweisen oder falsifizieren kann!
     
  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Jo, und den Test kannst Du ja sofort machen.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Reiner Zufall... diese Krankheit haben die meisten mal im Laufe ihres Lebens.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich kann Dir nicht sagen wie gross Dein Risiko ist da ich Deine Sexualpartner und deren Vorgeschichten nicht kenne. Man kann beim ersten Mal Pech haben.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich versuche ja mein Bestes, aber ich kann auch nicht überall sein :)

    Ich freue mich für Dich, dass Du das "gute" Resultat bekommen hast. Mit deinen jetzt gemachten Erfahrungen kannst Du vielleicht andere Leute bestärken, sich zu schützen oder im Zweifelsfall einen Test zu machen. Dann hilfst Du schon so gut wie ein Herr St. (über dessen Qualifikation ich mir übrigens auch nach einigen Jahren immer noch nicht klar bin ...)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden