Habe Angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Aehm....mir ist nicht bekannt, dass Menschen mit HIV "strenger riechen" im Intimbereich. Diese Informationsquelle würde ich gerne sehen. Bakterielle Infektionen im Intimbereich riechen fischig etc. Diese können bei HIV auftreten - müssen aber nicht. Sie können aber auch bei jeder gesunden Frau auftreten. Auch eine Frau die ihre Tage hat riecht anders.

    Blut ist bei ungeschütztem GV - ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir so der Fall war - durchaus mit einem erhöhten Risiko verbunden. Daher empfehle ich Dir einen Test auf HIV nach gegebener Zeit und wenn Beschwerden anderer Art auftreten solltest Du an Herpes, Hepatitis, Chlymidien, Tripper und Co. denken.

    Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden