Habe angst?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sedddo, 18. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Hallo
    Ich hätte eine Frage zu einer bestimmten situation ich habe nämlich angst das ich mich bei einer Prostiierten mit dem HI-Virus angesteckt haben könnte.
    Ich war nämlich bei einer Prostuierten im Sauna Club da ist alles ein bischen lockerer,man bekommt ohne probleme Oral Sex sei es vom Frau oder anders herum auch ohne Kondome.
    So wir haben mit dem Sex angefangen Sie hat bei mir Oralverkehr praktiziert ich bei Ihr ,dann bin ich auf Sie und wollte ersteinmal ohne Kondome an ihrer Vagina mit meinem Glied reiben und dabei ist mein Penis bzw. nur die Eichel in die Vagina reingerutscht habe es sofort ruckartig raus gezogen und dann hat Sie das Kondome drauf gezogen und der Sex nahm sein normalen verlauf wie er auch sein sollte halt geschützt.
    Ich Habe jetzt nach 14 Tagen richtig angst da meine Lymfknoten am Hals angeschwollen sind.
    Meine Zahnfleisch hat sich entzündet ich muss aber dazu sagen das meine Zähne nicht die Besten sind, die wackeln alle, das Zahnfleisch hat sich auch zurück gebildet.Hatte heute Schüttelfrost,habe aber gerade mein Fieber gemessen war bei 36.5 also ok.
    Meine Frage mache ich mir da zu sehr sorgen.
    Ich werde natürlich in 2.5 Monaten mich einemHIV Test unterziehen da führt kein weg vorbei,denn es heisst erst nach drei Monaten lässt sich feststellen ob mannHIV Positiv ist.
    Das war auch das letzte mal das ich bei einer Prostituierten war.
    Wie hoch ist wahrscheinlichkeit das ich mich angesteckt haben könnte?
    Danke ersteinmal vorab
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Infektion für sehr, sehr gering. Die Menge des Scheidensekretes war nicht gross und auch warst Du nicht genug lange drin. Beim Mann ist eher die Dauer, die Menge des Scheidensekrets und die Reibung entscheidend die beim GV entsteht.

    Wenn Du Entzündungen bei den Zähnen hattest darfst Du Dich nicht wundern wenn dort in der Umgebung Lymphknoten anschwellen. Das isr völlig normal. Fieber messen bringt nichts.... wir haben je nach Aktivität und Tageszeit andere Körpertemperaturen.

    Wenn Du nicht Alkoholiker bist, Medis nehmen musst die das Immunsystem reduzieren.... dann kannst Du den Test schon nach 8 Wochen machen.
     
  3. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    super antwort,ehrlich gesagt wollte ich nichts anderes hören und trotzdem habe ich weiterhin angst das ist wohl normal.
    Ich nehme keinerlei Medikamente und bin Anti Alkohliker also null.Super dann muss ich mich 6wochen gedulden.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit in % ?
    Danke Danke
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich gebe nie eine Prozentzahl ab... ist wie in die Kristallkugel schauen.

    Ich schätze das Risiko ein und mehr nicht. Wäre ich an Deiner Stelle würde ich mir ehrlich in SachenHIV keine Sorgen machen und nach 8 Wochen einfach testen lassen um den inneren Schweinehund zu beruhigen.

    Mach einfach nen Test und nimm Dein - vermutlich - negativ entgegen.
     
  5. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Danke Alexandra für die Beruhigung bleibt mir wohl nicht anderes ausser mich zu gedulden.
    Ich wollte dir noch herzlichen Beileid wünschen wegen dein Papa
    danke nochmals
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke. Ist nun auch schon etwas her... aber ich vermisse ihn trotzdem jeden Tag. Manchmal muss man einen Menschen erst verlieren um zu merken was er einem wert ist.
     
  7. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Wie recht du hast .
     
  8. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Habe jetzt den Test gestern im Gesundheitsamt gemacht ist ein Kombi Test
    P24 Antigen und AK test.Habe Heute angerufen und das Ergebniss ist wohl auch schon da,
    fahre morgen dorthin um das Ergebniss abzuholen und bin richtig nervös ich weiss niocht heute schlafen soll
    .Wünscht mir glück.Gute nacht
     
  9. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Okay, dann drück ich mal ganz fest die Daumen. :wink:

    Halt uns mal auf dem Laufenden.
     
  10. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Danke dir, Ergebnis ist zweimal Negativ.
    Ihr glaubt garnicht wie erleichert ich vorerst bin.
    Jetzt warte bis zur 12. Woche nach dem RK.
     
  11. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Doch... ich hab den Stein ja bis hierher gehört, der Dir von der Brust gefallen ist. :wink:

    GLÜCKWUNSCH!

    Na siehste! Den AK-Test kannst Du ja dann ganz entspannt angehen.
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieviele Wochen ist die Sache nun her? D.h. wieviel Zeit ist zwischen Test und RK verstrichen?
     
  13. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Genau drei Wochen
     
  14. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Danke dir :)
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und es war ein Ak-Test? Dann werte ihn nicht zu hoch ein. Er kann sich ändern.Tut mir leid, dass ich Spielverderber sein muss... wäre es pos würde ich sagen, dass er sicher ist. Anders rum leider nicht.

    Allerdings: Wie ich Dir zu Beginn sagte: Ich sehe eigentlich kein Risiko fürHIV.... nur für andere Sachen.
     
  16. lost

    lost Bewährtes Mitglied

    Hallo seddo,

    sorry... ich bin davon ausgegangen, dass Du einenPCR-Test machen lassen hast, aber das habe ich wohl mit Manuels Thread verwechselt; :?
    denn ich habe noch einmal nachgeschaut, was Du geschrieben hast:

    Nichtsdestotrotz hattest Du ein sehr, sehr geringes Risiko und kannst dem AK-Test gelassen entgegen sehen.

    Ich wünsche Dir noch ein frohes "Rest-Pfingsten".

    PS:Wenn Du es noch mal mit der Angst zu tun bekommen solltest, meld Dich wieder.
     
  17. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Danke ,ich werde auf dein Angebot zurück kommen wenn ich wieder mit der Angst zu tun habe,zur zeit geht es mir gut ich hoffe es weiterhin.
    Wünsche euch auch weiterhin alles gesunde besonders der Alexandra und dir Lost.
    mfg
     
  18. sedddo

    sedddo Neues Mitglied

    Wie sieht es denn mit der Aussagekraft vom P24 Antigen Test aus?
    mfg sedddo
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der reicht alleine nicht aus um ein sicheres Ergebnis abzugeben.
     
  20. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    man sagt in der Regel 8 bis 12 Wochen nach einem RK. Leider ist ein Test nach 3 Wochen nicht aussagekräftig und man kann auch keine Tendenz deuten dadurch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden