Habe Angst vor der Ansteckung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Akii003, 14. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akii003

    Akii003 Neues Mitglied

    Hallo mal
    Ich hatte zirka vor 3 Wochen ein Risiko Kontakt
    Ich war in der türkei in Urlaub nicht auf ein urlaubsgebiet und war mit meinen Bekannten in so ein tischmächen Lokal
    Wir haben sehr viel getrunken und mir ist es gelungen was nicht unter normalen Umständen ist eine Frau zu checken wir sind dann weiter noch was trinken und es hat sich ergeben das wir dann sex gehabt haben weil ich extrem betrunken war und sie auch haben wir aufs kondom verzichtet seit dem. Habe ich Panikhiv bekommen zuhaben der kontakt war geschätzt 10-15 min
    Wie ich von urlaub zurück war hab ich gleich ein schnelltest gemacht und der war negativ war auch in der aids hilfe und hab fürpcr test blut abgegeben aber ich kann seit wochen nicht richtig schlafen esse kaum was schau die ganze zeit ob ich Fieber oder Symptome habe hab einfach extrem große angst das ich denn virus habe hab auch kurz Durchfall gehabt
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Satzzeichen einsetzen
     
    Thank You und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Völlig umsonst.
    Ein Schnelltest liefert erst 12 Wochen nach einem vermeintlichen RK ein verlässliches Ergebnis.

    43 Tage nach dem Vorfall gratis und anonym bei einem Gesundheitsamt testen, aus der Sache lernen und künftig Kondome benutzen.

    Lass das nach.
    Das bringt dir nichts.
    Es gibt keineHIV-spezifischen Symptome.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tja .. klassischer Risikontakt.


    zu früh
    43 Tage für den Labortest, 56 für den Schnelltest, 12 Wochen für den Heimtest



    SpezifischeHIV-Symptome gibt es nicht, und Ansteckungsautomatismen gibt es auch nicht.

    Warte die Zeit bis zum Labortest ab und vergiß die anderen STI nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2019
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    PCR geht unbehandelt immer.... ist nur unsinnig da nur eine pos.PCR eine sicherePCR ist. Und diePCR müsste auf alleHIV-Typen gemacht werden.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    OK
     
  7. Akii003

    Akii003 Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten aber hab einfach panische Angst hab bis jetzt kein einziges mal ohne kondom sex gehabt ich Weiss nicht wie das passiert ist ich mach mich extrem fertig und ich Pack es einfach nicht und im. Google steht ja so wie symptome wie Durchfall Fieber Hautausschlag hab nur kurz Durchfall gehabt mehr habe ich nicht gemerkt und hab auch gelesen das der Virus von Frau auf Mann schwerer übertragbar ist
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Satzzeichen einsetzen oder ich mach das Thema zu.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nu komm mal `ne Spur runter .. Du wirst nicht gleich tot umfallen
     
  10. Akii003

    Akii003 Neues Mitglied

    Okey sorry werde ich machen
     
  11. Akii003

    Akii003 Neues Mitglied

    Ich Weiss aber hab einfach riesen große angst:(
     
  12. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Es bringt nichts, dich jetzt deswegen so zu geisseln.
    Es ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

    Nochmal, in der Hoffnung du liest es jetzt:

    Es gibt KEINEHIV-spezifischen Symptome!
    Die Symptome, die du auflistest deuten auf zig verschiedene Krankheiten hin, die alle viel möglicher sind.
    HIV ist eine schwer übertragbare Infektion.
    STD/STI sind möglich - bitte bei deinem Test berücksichtigen.
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja .. Du wirst es aushalten müssen bis zum richtigen Testdatum, und wie gesagt, bei der ganzen Panik die anderen STI nicht vergessen, die können hier viel viel möglicher sein
     
  14. Akii003

    Akii003 Neues Mitglied


    Okey...
    Das heisst dich Chace steht 50% zu 50% das ich mich infiziert habe.. :(

    Man muss gar keine Symptome kriegen verstehe ich es richtig?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies doch einfach nur was da steht... von 50% sagte keiner was.
     
  16. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Es gibt keine "Chance".
    Selbst der "worst Case" garantiert dir niemals eine Infektion.

    absolut.
    Der Grossteil der Infektionen läuft ohnehin völlig symptomlos ab.
     
  17. Akii003

    Akii003 Neues Mitglied

    Hab auch mit einer Dame von der Aids hilfe telefoniert.. Und sie sagte mir das sie nicht glaubt das ich mich infiziert habe..

    Wie gesagt kann kaum essen trinke kaum was :(
    Bin nur am google usw... :(
     
  18. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Lass das nach.
    Google ist für jemanden, der diese Informationen nicht richtig deuten kann, ein Sargnagel.

    Du kommst in ein Fahrwasser, das später dafür verantwortlich sein wird, dass du einem negativen Testergebnis nicht mehr glauben kannst.

    Auch wenn du in Sorge bist, musst du verstehen, dass du die Vergangenheit nicht mehr ändern kannst. Leb' dein Leben, geh nach gegebener Zeit zum Test und gut ist.
     
    Akii003 gefällt das.
  19. Akii003

    Akii003 Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort
    Wegen einen Fehler was ich im. Leben gemacht habe will ich nicht mein Leben zerstören :(
    Bin erst 28.. :(
     
  20. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Sowas mag ich nicht lesen.
    Klar ist eineHIV-Infektion nichts, was man am Wunschzettel für den Weihnachtsmann hat.
    Fakt ist aber, dass sie heute einer chronischen Erkrankung gleicht.

    Mein Partner lebt seit über einem Jahrzehnt mit HIV und er lebt gut damit, treibt Sport, hat ein meines Erachtens äußerst erfülltes Liebesleben :oops:, geht seinem Vollzeitjob nach und ist glücklich und zufrieden mit sich selbst.

    Der Unterschied zwischen dir und ihm ist - er ist nachgewiesen positiv und lebt.
    Du machst dir dein Leben gerade selbst zur Qual.
    Finde den Fehler!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden