habe angst HIV infiziert zu sein.. wer kann mir helfen ??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von magic, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magic

    magic Neues Mitglied

    Hallo hatte vor ca. 1,5 wochen sex mit einer prostituirten natürlich mit gummi jedoch hatte ich sie auch auch mit der hand befriedigt.
    ich habe das kondom nicht kontrolliert ob es kaputt gegangen sein könnte
    aber es sah nicht so aus.
    nach ca. 1 woche hab ich einen roten punkt auf meiner eichel bekommen
    der ging aber wieder weg.. jetzt paar tage später hab ich den wieder drauf.

    ansonten habe ich keine weiteren beschwerde ausser panischer angst und bin ständig extrem nervös.
    ich hoff mir kann jemand helfen.

    danke
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. magic

    magic Neues Mitglied

    hey danke für die schnelle antwort.
    ja ich habe morgen einen termin beim arzt.
    dieser ausschlag tut auch nicht weh oder so sieht einfach nicht so toll aus.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. magic

    magic Neues Mitglied

    ja deswegen gehe ich auch zum arzt.
    ich möchte auf jeden fall auch einen test machen.
    ab wann kann ich den denn machen damit der auch sicher ist ?
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Wenn das Kondom intakt blieb, besteht kein Risiko. Befriedigung mit der Hand birgt kein Risiko.
     
  7. magic

    magic Neues Mitglied

    hi ich habe gestern ganz plötzlich einen ausschlag an den händen bekommen .
    rechts stärker als links.
    sieht rot aus als wenn man trockene haut hat....
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kann man aus der Ferne nicht beurteilen... vielleicht mal einem Arzt zeigen wenn der Ausschlag anhält.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. magic

    magic Neues Mitglied

    Hallo ,
    es sind jetzt 3,5 Wochen vorbei und hatte bis jetzt keine Beschwerden .
    Aber heut morgen habe ich leichte Halsschmerzen bekommen und habe auch grünen Schleim .
    Mein lymphknoten hinterm linken Ohr war in den letzten Tagen ab und zu angeschwollen der kam und ging wieder weg .

    Vielleicht kommen die Halsschmerzen auch davon weil ich am Wochenende bei regen und kühler temperatur nur ein tshirt an hatte ?!

    Ich werd noch verrückt das dauert noch so lang bis zum Test ..
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wo sollen sie sonst herkommen? Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung :)

    Und wasHIV betrifft: Dein Kontakt war absolut safe. Kein Risiko. Du kannst Dich wieder entspannen. Die Punkte auf der Eichel sind wahrscheinlich Reizungen vom "Handbetrieb" und der Ausschlag auf den Händen hat andere Ursachen. Wenn die Hände ohnehin rauh und rissig sind (das betrifft übrigens immer nur die Oberhaut, und das wäre keine Eintrittspforte für Viren!!!), kann da schnell mal eine Reaktion kommen. Aber die geht auch wieder - und sonst nimmt man ein wenig Hautcreme, um die Heilung zu beschleunigen ...
     
  11. magic

    magic Neues Mitglied

    danke für die antwort !

    die halsschmerzen hab ich immer noch aber mehr eigentlich auch nicht nur etwas schnupfen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden