habe Angst es meinen Patner zu sagen

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von butterfly72, 3. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. butterfly72

    butterfly72 Neues Mitglied

    Ich erwartet heute das ergebniss meines test, letzte woche habe ich von einem mann mit dem ich vor knappen zwei jahren ein ons hatte eine sms bekommen das er positiv ist.
    Ich habe seit 1 1/2 jahren einen neuen Freund er ist meine große Liebe, wie soll ich ihm das erklären wenn ich heute das positiv ergebnis bekomme.
    und wie sage ich es meinen drei kleinen kindern 8 jahre und 6 jahre das ich positiv bin.

    Und muss ich es meinen Arbeitgeber sagen.

    lg butterfly
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Morgen!


    Nun warte erst einmal den Test ab - woher willst Du wissen, dass der Mann schon vor 2 Jahren positiv war? Erst, wenn Du Deine Situation kennst, kannst Du realisitisch überlegen, wie es nun weitergehen soll.

    Dem Arbeitgeber gegenüber ist man übrigens nicht verpflichtet, etwas zu sagen ...und was Deinen Partner angeht: Du bist insofern in einer etwas »besseren« Position als andere, da Du Dich - wenn überhaupt! - ja nicht bei einem Seitensprung infiziert hättest, sondern bevor Ihr Euch kennengelernt habt. Kindern in diesem Alter sollte man so etwas nicht sagen ... wie schnell rutscht ihnen das raus und dann werden sie schnell gehänselt. Kinder - vor allem andere - können grausam sein (auch wenn sie es nicht so meinen).

    Hol Dir erst einmal Dein Testergebnis und dann sehen wir weiter. Egal, wie es ausfällt: Wir sind hier für Dich da.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Matthias war schneller. Genau so. Erst einmal abwarten und dann kannst Du Dich ggf. immer noch reinarbeiten - was wir natürlich nicht hoffen. Wir drücken Dir die Daumen!!

    LG
    Marion
     
  4. butterfly72

    butterfly72 Neues Mitglied

    gute Nachricht

    gute Nachrichten

    ich bin negativ es wurde nichts nachgewiesen.

    Gott sei dank

    ich danke euch für euren Beistand

    HIV wird immer bei mir ein thema sein und meinen Jungs wenn sie so weit sind werde ich bebringen wie wichtig es ist sich zu schützen.

    Ich wünsche alles Liebe

    Gabriele
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    wenn sie so weit sind? ist der falsche Ansatz.
    so früh wie möglich. heute haben kinder schon Freundinnen, wo ich noch gesagt habe ihhh Mädchen! XDD
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: gute Nachricht

    Ich freue mich für Dich!

    Und ja ... mit der Aufklärung sollte auch immer des Thema Geschlechtskrankheiten behandelt werden ... 8nd das am besten von der Mutter. Aber da haste ja noch ein paar Tage Zeit ... :)
     
  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Daumen hoch!! 8)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden