Habe Angst, dass ich Hiv positiv bin

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 13. Dezember 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ist denn deine Freundin positiv?

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. carolin

carolin Neues Mitglied

dazu müsste schon deutlich frisches Blut dran gewesen sein...

Ich gehe davon aus, das da nix passieren kann, falls Blut von ihr dran war, war es sicher schon trocken.

Aber das hättest Du doch gesehen und hättest dann nicht mit dem Messer rum gespielt, sondern es gesäubert ???!!!

Und wer sagt, das sie HIV positiv ist?

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

@ Ich

Bitte beachte die Rechtschreibung. Dein Geschreibsel zu lesen ist sehr mühsam! Danke!

7. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ist nichts passiert. Du müsstest Dich ebenso geschnitten haben und das Blut müsste frisch sein auf dem Messer. In einer halben Stunde ist das Blut eingetrocknet. Und.....solch einen Schnitt würdest Du bei Dir aber deutlich sehen. Auch heute noch. Da war nichts... komm wieder runter.

Gruss
    Alexandra

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Du hast Dich doch auch schon mal geschnitten, oder. Das spürt und sieht man.

Gruss
    Alexandra

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. AlexandraT

Eine Bitte: Gib Dir etwas Mühe beim schreiben Deine Postings. Es ist schwer das zu verstehen.

Es sagt niemand, dass Du eine Schnittwunde nicht siehst... aber es war meine Antwort auf Deine nicht klar formulierte Frage.

Du hast kein HIV.... vergiss das Thema einfach wieder.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden