Hab was dummes gemacht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von DonPotatoe, 26. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Hallo und zwar habe ich was dummes gemacht.

    Gestern war ich bei einer Prostituierten ich hatte geschützten oral und Vaginalverkehr das Kondom sah auch gut aus das tüttchen war voll.

    Was mich aber stutzig macht nach dem Verkehr waren wir beide im Bad und haben uns Frisch gemacht und die Dame hat sich Baby Creme auf ihre Vagina geschmiert.

    Jetzt habe ich bedenken das vor unseren Verkehr sie wieder Creme drauf hatte und ich habe gelesen das Fetthaltige Cremes das Kondom undurchlässig macht. Jetzt habe ich natürlich Angst vorhiv und andere krankheiten.

    Was Passiert wenn Fetthaltige Creme auf das Kondom kommt wird es undurchlässig oder platzt dann das kondom.

    Also ich habe mir das Kondom danach angeschaut und alles war drin.

    Ich bedanke mich schon im voraus.
     
  2. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    Entweder Kondome reißen oder nicht. Aber "undurchlässig" werden die nicht. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Damen die Creme IN die Vagina geschmiert hat, das macht keinen Sinn und außerdem weiß die als Prostituierte schon bescheid welche Gleitmittel man nimmt und welche nicht.
    Ich verstehe nicht warum so viele Männer zu Prostituierten gehen und sich im Anschluss so verrückt machen. Wenn ihr denkt die sind doch eh alle krank (was laut offiziellen Angaben nicht stimmt) dann lasst es doch bleiben und gebt euer Geld für was anderes aus.
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Bei vielen ist das problem das sie in einer Beziehung stecken.

    Und bevor die frage kommt : Nein, es gibt keine unbemerkten oder nicht sichtbaren löcher durch die man sich mitHiv infizieren kann
     
  4. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Ich habe gesehen wie sie sich des danach auf ihre vagina geschmiert hat entweder aussen oder auch ihnen. Und nein ist stecke in keiner beziehung.

    Man sagt doch immer man soll keine Cremes als gleitmittel benutzen weil dann die Kondome durchlässig werden oder reissen dann die Kondome durch cremes evt nivea oder Penaten.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    DonPotatoe: wenn man Dir sagt, das da nix gewesen sein kann, dann kannst Du das denn anderen beiden ruhig glauben. Bitte spinne Dir nichts zusammen, wo nichts ist.
     
  6. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Ich wollte nur auf nummer sicher gehen.

    Aber wieso steht dann überall man soll keine cremes mit Kondomen verwenden werden sie dann durchlässig für viren oder reissen sie dann.

    Das ist meine einzige frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mich etwas beruhigen.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn man die Gleitcremes benutzt die speziell für den Gebrauch von Kondomen sind... dann besteht keine Gefahr.
     
  8. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Und Nein die werden nicht durchlässig für viren, sie können dann reisen.
     
  9. blume23

    blume23 Bewährtes Mitglied

    wenn sie DANACH creme benutzt hat, ist das ja auch in keinstem Zusammenhang mit Gleitmittel...sowas käme vorher zum Einsatz!
    Ich vermute doch mal, dass sich die Prostituierten in seriösen Bordellen regelmäßig (also mehrmals am Tag) Waschen und das besonders an bestimmten Stellen, wenn ich das mal so sagen darf. Und sich danach einzucremen beugt dann sicher vor, dass die Haut austrocknet. Und ich glaube nicht, dass es sich sonderlich gut anfühlt, reguläre Creme IN die Vagina zu schmieren. Dafür gibts ganz spezielles Cremes, welche ohne Parfüm und Alkohol!
    Also mach dich nicht kirre!
     
  10. DonPotatoe

    DonPotatoe Neues Mitglied

    Das problem ist es war kein gleitgel sondern penaten creme habe es genau gesehen.

    Ausserdem hat sie sich damit eingeschmiert meine befürchtung ist das sie sich auch schon vorher eingeschmiert hat. vor unseren verkehr.

    Aber ich habe keine Creme bei unseren verkehr gesehen.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das wird eine Never-Ending-Story..... :roll:

    Also.... erstmal ein Zitat von Dir:
    VergissHIV.... es war alles safe. Das Kondom war nicht defekt und die Eichel war geschützt.

    Wenn eine Frau mehrfach am Tag GV haben muss und dabei nicht erregt ist reizt dies durchaus die Haut. Logisch, dass die Dame eine Creme danach aufträgt. Was hast Du erwartet?

    Also... beenden wir die Sache nun.... es war alles safe und es ist nichts passiert.
     
  12. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    ich mache den Thread an dieser Stelle mal zu. Ich denke, das zu diesem Thema nun schon mehr als einmal was gesagt worden ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden