Hab SOOO derbe Angst!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

Hallo liebes Forum,
    ich bin seit einem halben Jahr ca. Single, habe aber mit meinem Ex-Freund in unseren 2 Jahren immer regelm

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Anonymous

Anonymous Gast

????

WARUM sagt denn hier keiner einen Ton???
    Meine Freundin hat mir gesagt hier bekommt man innerhalb von 5 Minuten Top-Antworten....
    Wo sind die denn???
    BITTE sagt was dazu....das ganze soll auch KEIN witz sein, mir gehts echt mies gerade und ich meine diese Frage todernst....

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

He,he, mal langsam... wir arbeiten auch und machen dies hobbymässig. Wir sitzen nicht am PC und warten auf Fragen. Kann sein, dass gerade jemand online ist und schnell drauf antwortet... kann sein, dass aber mal niemand online ist. Zudem... auf jeder HP einer Aidsberatung steht, dass Küssen safe ist. Und so ist es auch.

Gruss
    Alexandra

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

... oder, um es etwas deutlicher zu machen: Du kannst Dich beim Küssen nicht mit HIV infizieren (außer Du badest in einer Blutlache, aber nur, wenn das Blut von einem Infizierten stammt) ... genauso wenig wie man vom Küssen schwanger wird.

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden