Hab mal paar Fragen an die Experten

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Habesorgen, 12. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habesorgen

    Habesorgen Neues Mitglied

    Hallo an alle

    Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

    Ich hatte vor 3-4 Wochen gv mit einem Mann und der war natürlich geschützt.

    Am Anfang hatten er so seine Problemchen mit seinem Kumpel da unten (steif werden) aber das haben wir dann hinbekommen...

    In der Zeit war das Kondom nicht richtig drauf oder eher gesagt manchmal saß nur über der Eichen.
    Hoffe zumindest weil nicht immer hingeguckt habe.

    Jetzt 3 4 Wochen später bin ich richtig krank geworden mit starke Halsschmerzen, Husten, kleislaufproblemme Nase zu und muss die ganze Zeit niesen...
    Seit gestern habe ich auch eine dicke Bindehautentzündung im rechten Auge bekommen und diese Kopfschmerzen seit einer Woche wollen nicht vorbeigehen...

    Ich mache mir langsam Sorgen ob ich mich irgendwie abgesteckt haben könnte.

    Was sagen die Experten dazu?

    Habe hier gelesen das es keine Symptome fürhiv gibt aber Google sagt was anderen
    Bin bisschen verwirrt.

    Danke euch und einen schönen Abend noch.
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Kein Risiko fürHIV.

    Exakt das ist das Wichtige.
    Die Eichel war bedeckt.

    Alle Symptome, die du lesen kannst, sind viel zu unspezifisch und deuten auf hunderte Krankheiten hin.

    Es gibt ausdrücklich kein Symptom, das dir einen verlässlichen Hinweis auf eine HIV-Infektion bietet. Derartige Sicherheit erlangst du ausschließlich durch einenHIV-Test, der bei deiner beschriebenen Schilderung aber aus medizinischer Sicht nicht notwendig ist.


    Edit:

    Ich bin kein Arzt, halte deine beschriebenen Symptome aber für eine Mischung aus Luftzug/Erkältung.
    Bindehautentzündungen haben nun mit HIV absolut nichts zu tun.
    Gönn dir und deinem Körper etwas Ruhe.
     
  3. Habesorgen

    Habesorgen Neues Mitglied

    OK schon mal gut zu hören.

    Wie ist das den mit Bindehautentzündung am Auge hab davon nichts gefunden im Internet.
    Ist das nicht so ein typisches Symptom wegen Virus und so...
    Tür mir leid habe echt kein plan washiv ist und wie man es erkennt.
    Danke
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich bin nur Laie -, hatte aber auch schon die ein oder andere Bindehautentzündung und bin nachgewiesenermassenHIV-negativ.

    Oft hervorgerufen durch Klima, offene Fenster usw., total banal.

    Gegenfrage:
    Es gibt Menschen, die haben mal Medizin studiert. Zu erkennen meist an langen, weissen Kitteln, setzen sich ein "Dr." vor den Vor und Zunamen und arbeiten in Praxen.
    Deren Aussage ist verlässlicher wie eine Google-Diagnose.
    Dort können mitunter auch Bindehautentzündungen diagnostiziert werden.
    Warum also Google bemühen?

    Sag bloss, das wäre mir jetzt garnicht aufgefallen. ;)

    Eine erste Hilfestellung rein informativ bietet dir unser Grundlagenfaden im Forum, den findest du angepinnt über dem Infektionsforum.

    Sollten dazu noch Fragen sein, gerne her damit.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Eine Bindehautentzündung ist zu mindestens 95% bakteriell bedingt.
    Eichel bedeckt, alles gut. Kein Risiko für HIV. Wäre es komplett abgerutscht, wäre es Dir aufgefallen. Also schustere Dir da mal Nichts zusammen.
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  7. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Ich bin verwundert, dass du nichtmal weißt wasHIV ist. Das Mann VL veraltete Ansteckungsmöglichkeiten im Kopf hat von vor 20 Jahren aber du bist gerade erst 26.

    Du hattest zu keinem Zeitpunkt ein Risiko...

    Eine Bindehaut Entzündung, kannam auch bekommen zb wenn man sich Kajal mit einer Freundin teilt die sowas hat. Oder ständig trockene Augen hat.

    Und deine ganzen andern Symptome haben die Phobiker die nachweislich negativ sind auch. ( Siehe phobiker)
    Ansonsten musst du dir ja jetzt keinen Kopf machen zumindest in dieser Situation nicht , die du hattest.
    Und ließ dir unbedingt den Leitfaden durch.;)
     
    Wyoming und AlexandraT gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo @Habesorgen oder auch @Hilferuf123 – es ist eine Unverschämtheit, sich mit enem zweiten Nick anzumelden und so zu tun, als sei man neu. Das ist ein Verstoß gegen dieForenregeln und eine Missachtung des Forums dazu.

    Dieser Thread ist zu – und ich werde @Marion darum bitten, beide Accounts zu sperren. Jedes neue Thema von Dir wie auch jeder neue Nick werden sofort gesperrt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden