hab ich mich vllt. mit hiv infiziert ???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von beny00, 8. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beny00

    beny00 Neues Mitglied

    Hallo

    Ich habe heute um 4 uhr mit eine prostituierte von der starße sex gehabt
    ca. 10 min und am ende hab ich gemerkt ,dass mein kondom kaput war mein Eichel war frei also nicht bedeckt und das schlimmste ist ,dass sie ihre tage hatte !!!! ich kamm in ihr und hab auch das gefühl gehabt ,dass sie auch gekommen ist und am ende hat sie mit einem feuchten taschentuch unten sauber gemacht und hat blut hinterlassen an den tuch ......
    mache mir echt sorgen und so......soll ich vllt. pep oder so nehmen ????
    bin beschnitten aber weiß nicht ob es wirklich was bringt ...


    ich bitte um antwort ....danke im voraus ....
     
  2. beny00

    beny00 Neues Mitglied

    ich bis jetzt meine augen nicht zu bekommen und hab die ganze zeit selbstmord gedanken.....................ich bin mit der pysche am ende......................................................................

    wollte noch vieles erreichen in meinem leben !!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Beruhige Dich mal bitte wieder.

    Also... ob die Frau gekommen ist oder nicht... das macht keinen Unterschied in Sachen möglicher Infektionen. Blut ist was anderes.....aber auch dann muss nicht automatisch eine Infektion statt finden.

    Wegen PEP.... eine Möglichkeit. Aber die muss man rasch einnehmen und nicht erst morgen. Du müsstest also mal im Krankenhaus anrufen und fragen ob sie eine Beratungsstelle haben und ein Arzt vor Ort ist der eine PEP ausgeben kann. Dies sind Tabletten die es in sich haben. Und auch sie sind keine 100%ige Sicherheit, dass nicht eine Infektion statt gefunden hat. Ebenso wie es nicht heisst, dass die DameHIV hat.

    Und noch was... auch mit HIV erreicht man viel in seinem Leben und Selbstmord wäre das dümmste was Du tun kannst. Schieb die Gedanken schnell wieder beiseite.
     
  4. beny00

    beny00 Neues Mitglied

    danke für die antwort erstmal...

    aber bin gerade durchaiander sollte ich nun diesen pep einehmen ??
    ich weiß nicht was ich machen soll....
    bin am ende aber es fällt mir ein ,dass ich 2-3 min wahrscheinlich nicht safe verkehr hatte ....ist die wahrscheinlichkeit trotsdem hoch wenn siehiv hätte ?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Frag nicht lang..... ruf an und besprich das dort mit nem Arzt.... und nicht mit uns hier im Forum. Erst kommst Du mit Selbstmordgedanken und nun machst Du nicht mal den einen Anruf?
     
  6. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    ich wundere mich jetzt gerade auch ein bisschen. An Deiner Stelle hätte ich schon lange angerufen!!!

    Aber mal im ernst, um Dich infizieren zu können, muss die Dame ja Positiv sein. Ok, dass weiß man eben nicht immer.

    Schaue mich doch mal an oder Matthias ... wir sind beide Positiv und führen ein glückliches und zufriedenes Leben.HIV ist in der heutigen Zeit kein Todesurteil mehr. Die Medizin hat große Fortschritte gemacht und es kommen immer neuere und bessere Medikamente auf den Markt.

    Beruhige Dich mal wieder und wenn es jetzt wahrscheinlich für die PeP zu spät ist, mache in 8 Wochen einen Antikörpertest und dann weißt Du Bescheid.

    Selbstmord ist kein Weg - mit einer HIV.Infektion hat man in der heutigen Zeit eine nahezu normale Lebenserwartung.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden