Hab ich mich mit HiV infiziert ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Deniz1, 5. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deniz1

    Deniz1 Neues Mitglied

    Mit Kondom oralsex mit einer prostuierten?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und warum denkst Du, bekommst Du hier andere Antworten als bei Deinen 3 !! gleichlautenden Themen bei Med 1 ???

    Und wie oft müssen Dir wieviele Leute eigentlich noch sagen, dass es zu keiner Zeit und niemals auch nur das allerkleinste Risiko fürHIV gab.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab es auch gleich erkannt am 1. Satz.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Einige denken echt, wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an :x
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich sehs ja erst nach seiner Editierung. Aber ich denke mal es ist Agit oder?
    Ich habe ihm auf med1 schon kein Wort in Bezug auf seine angebliche Angst geglaubt und tue es jetzt auch nicht. Da will jemand einfach nur Aufmerksamkeit haben. Mehr nicht.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Agit oder Deniz .... wenn Dir langweilig ist, lies doch mal ein Buch, zB eines, mit dem Du Dir fundiertes Wissen überHIV aneignen kannst.

    Dann musst Du hier nicht um Aufmerksamkeit betteln, muss Deine Beiträge nicht editieren... und lernst was gescheites .. und BTW ... auch bei der jetzt ausgedachten Situation ist eine Infektion nicht möglich... und nun geh woanders spielen.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hier wird eh keine Antwort mehr kommen. Der macht hier das gleiche Spielchen wie drüben. Eine abstruse Frage stellen und das in mehreren Fäden.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da der lange Text vom User editiert wurde besteht auch kein Grund mehr für detaillierte Antworten. Ich mach daher hier zu..... der User hatte nie ein Risiko und bekam dies in mehreren Foren gesagt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden