Hab ich mich infiziert (vorhandenes Risiko)?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sportboy, 20. Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sportboy

    Sportboy Neues Mitglied

    Hallo ! Zu aller erst toll, dass es hier Leute gibt die sich mit der Thematik auseinandersetzen und versuchen zu helfen, finde ich klasse !

    Dann mal zu meiner Story: Ich war zum ersten mal im Bordell, habe dort oralverkehr (passiv) ohne kondom gehabt, der ov an sich war schon ziemlich doll, so dass sich meine eichel gereizt angefühlt hat. Nach dem ov hatten wir gv mit kondom. Anschließen hat sie das kondom entfernt und mich nochmals per hand und mund zum kommen gebracht. Meine und ihre Hand, die meinen Penis berrührt haben, haben auch vorher ihre Vagina berührt(zum auftragen von gleitgel).
    Danke schonmal im vorraus für eure Zeit! :)
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Worin könnte das Risiko liegen?

    Erinnere Dich: Zu welcher Zeit gab es eine ungeschützten Austausch von potenziell infektiösen Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma oder Mengen von Vaginalsekret) in offene Wunden oder in Deinen Körper? Gab es solche Situationen?
     
  3. Sportboy

    Sportboy Neues Mitglied

    Hi Matthias !
    Ich möchte wissen ob das Risiko bestehtHIV bekommen zu haben, durch Vaginalsekret auf meiner Eichel übertragen durch meine oder ihre Hand. Ansonsten hat kein anderweitiger Austausch von Blut, Sperma und Sekreten stattgefunden.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, so wirdHIV nicht übertragen. Es hätte eine große Menge an Vaginalsekret über einen längeren Zeitraum sehr kräftig in die Eichel einmassiert werden müssen, um auch nur den Hauch einer Chance einer Übertragung zu haben.

    Durch Berühren der Vagina wird niemals auch nur ein Bruchteil einer nennenswerten Menge an Vaginalsekret aufgenommen, um eine Gefahr darzustellen.

    Wie Du siehst, befinden wir uns im Königreich des Konjunktivs. Also – Entspannung ist angesagt :)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, definitiv KEIN Risiko fürHIV.
    für andere STI jedoch schon.
     
  6. Sportboy

    Sportboy Neues Mitglied

    Okay vielen Dank für deine Auskunft. Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft!
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Danke, ich Dir ebenso.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden