Hab ich hiv?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Uzumaki1, 24. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uzumaki1

    Uzumaki1 Neues Mitglied

    Ich hatte circa im August 2019 mit einem Mädchen Geschlechtsverkehr. Also anfangs hat sie mir irgendwas feuchtes auf mein genital geschmiert und dann haben wir verhütet. Wir hatten circa 3-4 minuten sex. Ich bin wsl im Kondom drinnen gekommen und war mir sicher, dass ich nichts rausgegangen war.1-2 wochen später hatte ich herpes(was ich immer pro jahr des öfteren bekomme), das war sehr stark ausgeprägt dieses mal. Ich hatte in den nächsten wochen aber keine grippe oder sonstige symptome. Im dezember/ Januar hab ich dann irgendwie hautausschlag bekommen bzw so wimmerle auf meinem körper. Der hautarzt meinte, dass es nichts schlimmes sei und er hat sich mein körper genau angeschaut. Dann hab ich einen allergie test gemacht und es stellte sich herau, dass ich sehr viele allergien habe. Und jetzt hab ich vor 1 woche circa mandelsteine bekommen. Die sind aber weggegangen. Ende dezember hab ich bis januar gehustet und dann ist das wieder verschwunden. Ich hatte kein Fieber oder sonstiges. Und jetzt hab ich einen kleinen weißen punkt seitlich des mundes bei den wangen. Es tut aber nicht weh. Bestand ein Risikokontakt?
     
  2. Uzumaki1

    Uzumaki1 Neues Mitglied

    Ich hatte nicht viele Ausschläge, sie sahen bisschen rötlich aus aber das ging weg und die tauchen paar mal immer wieder auf. Könnte das vlt auf allergien zurückzuweisen sein?
     
  3. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    Einen wunderschönen guten Abend erstmal und herzlich willkommen hier im Forum. :)

    Also soweit ich diesen riesigen Textblock jetzt verstanden habe (in Zukunft evtl. Absätze einbauen damit das Ganze übersichtlicher/leichter zu lesen wird ;)) war der GV geschützt, somit sehe ich hier persönlich kein Risiko fürHIV.

    Andere STI können dagegen natürlich möglich sein, alle relevanten Fristen dazu findest du im Grundlagenfaden (ist ganz oben in diesem Unterforum angepinnt). :)

    Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, es werden dir sicherlich auch noch bald jemand aus den Reihen der „Big Six“ dieses Forums antworten. :)
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oder Nesselsucht...wir können keine Ferndiagnosen stellen.

    Sex mit Kondom ist sicher.

    In Zukunft bitte keine Textblöcke. Danke.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein.
    Und beim nächsten Textblock gibt es keine Antworten mehr.
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was hindert Dich daran, dem Hautarzt Glauben zu schenken? Nicht alles, was Du Dir nicht erklären kannst, istHIV. Wenn Allergien festgestellt wurden, solltest Du zunächst einmal überprüfen, ob nicht darin der Grund liegt. Und sorry – das hier …
    … entstammt mit Sicherheit der Tatsache, dass Du wahrscheinlich jeden Tag 3 Stunden damit beschäftigt bist, irgendetwas an Dir zu entdecken, damit es bloß HIV sein kann … oder?
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es ist bald wieder August.. also statt seit 6 Monaten rumzujammern, hättest Du schon längst einen Test machen können. Er ist zwar bei der o.g. Situation nicht notwendig, für Dein Seelenheil aber scheinbar wichtig.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden