Hab ich HIV nach Bordellbesuch ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Masenko, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masenko

    Masenko Neues Mitglied

    Hallo ich ,17, war gestern Abend im Bordell(1. mal)
    Gabe dort für 30€(falls das was zur sache tut) mit einer prostituierten geschlafen( mit gummi) habe während des Sex aktes kurz meinen finger in ihre Vagina gesteckt . Danach die hände mit shampoo gewaschen. Ca 10 min nachher an meinen nägeln gekaut. Ausgehend davon dass sieHIV hat, besteht ein ernstzinehmendes risiko meinerseits infiziert zu sein ?
    MfG
    Ps hab mir nachher nochmal die hände desinfiziert weiss nur nich ob das nach oder vor dem nagelkauen war.
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ...

    a) mit 17 Jahren ins Bordell? Sehr merkwürdig, wenn man bedenkt, das man erst mit 18 da reom darf.

    b) wenn dies dem doch so gewesen sein soll, besteht kein Infektionsrisiko.

    Bitte lese mal den Factsheet zum Thema Infektion mitHIV auf dieser Seite. Denn es ist sehr erschreckend, wie wenig Du in Deinem Alter zu diesem Thema weißt.
     
  3. Masenko

    Masenko Neues Mitglied

    Hm

    Danke erstmal für die Antwort.
    Hab mir das Factsheet hoch und runter durchgelesen.
    Da Steht nichts von Bakterienbeständen nach waschen der Hände die vom Vaginalsekret durch das nagelkauen in die Schleimhäute im mund kommen könnten.
     
  4. Masenko

    Masenko Neues Mitglied

    Ps: ist nicht grade das "niveauvollste" Bordell ... Wie bereits erwähnt 30€ für einmal Spass
     
  5. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Warum gehst du dann überhaupt in ein Bordell? Man sollte sich schon der Verantwortung sich und der anderen Person gegenüber bewusst sein bevor man Sex hat. Und wenn man das nicht vorweisen kann dann ist man evtl noch nicht reif dafür. Und schon gar nich fürs erste Mal im Bordell...
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Hm

    HIV hat nichts mit Bakterien zu tun sondern mit Viren. Das sind zwei Paar Schuhe. Klar hat man noch Bakterien auf der Hand - auch mit gewaschenen Händen. Aber HIV hat man nach dem Händewaschen nicht mehr auf der Hand. Und es würde auch niemals ausreichen für ne Infektion.

    Wo warst Du als das Thema HIV in der Schule durchgenommen wurde?
     
  7. Masenko

    Masenko Neues Mitglied

    Hm

    @ cupkake
    Wenn ich ehrlich bin .. Lege nicht viel wert auf das "erste mal" meiner meinung nach überbewertet und 24/7 gehyped :)
    Für mich gibts immer noch ein erstes mal , mit meiner freundin.
    Ausserdem eignet sich so ein Bordell besich doch ganz gut zum üben ..

    @ alexandraT
    Also 9. Klasse städt. Gymnasium " sexual unterricht" alles an was ich mich diesbezüglich erinnern kann sind äußerst verstörende BEWEGTE Bilder einer Vaginalgeburt.

    Meine Unwissenheit bezüglich derHIV Infektion tut mir leid, falls ich jemandem durch das verwenden des Wortes Bakterien statt Viren ein Giga-Facepalm aufs Gesicht gezaubert habe.

    Rekapitulierend, kann ich davon ausgehen, dass keine Infektionsgefahr für mich besteht ? Ich bereue es grade total meinen Finger verwendet zu haben:(
    Sollte ich in 8 Wochen zur sicherheit einen Schnelltest durchführen , empfiehlt sich das ? Eventuell nur fürs Gewissen ?

    MfG
     
  8. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    lol bei deinem Sexualkundeunterricht kann man dich nur bemitleiden. Also meiner Ansicht nach ist da kein Risiko einer Ansteckung gewesen. Aber wenn es dich beruhigt dann mach den Test. Nur er kann dir Gewissheit geben.

    Und für`s nächste Mal : lieber mit mehr Bedacht als einfach nur die schnelle Nummer. Denn deine Gesundheit sollte dir vor gehen. Immer safe und für die Zukunft auch regelmäßige Tests und bei deinen Sexualpartnern auch immer auf nen Test bestehen. Dann dürfte einem ausgeglichenen und erfüllten Liebesleben nix mehr im Weg stehen. :D
     
  9. Masenko

    Masenko Neues Mitglied

    Jaa danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden