Hab ich alles richtig interpretiert ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von beylerbey, 4. Mai 2021.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. beylerbey

    beylerbey Neues Mitglied

    Hi,
    Da ich aktiv an meiner Phobie arbeite und das ganze mit der Logik angehe hab ich noch ein zwei Fragen . Ich weiß es ist lästig aber ich Versuchs mal trotzdem .

    •Eine Übertragung im Alltag ist nicht möglich
    •wenn an irgend einem Gegenstand sich blut befindet kann man sich damit nicht infizieren , Faktor Sauerstoff , blutmenge.
    •mit Wunden sind offene Wunden gemeint die chirurgisch behandelt werden müssten , sprich genäht oder ähnlich
    • es gibt nur zwei reale Infektionswege, Sex und intravenöser Gebrauch kontaminierten Spritzen .

    Wie Verhält es sich mit Schleimhäuten . Zb mit dem Auge . Wenn mir irgendwie ein Tröpfchen Blut da rein spritzt oder Ähnliches . Hab mal ein Beitrag von devil_w gelesen da stand das es viel Blut sein müsste was ins Auge reingerieben wird .

    lieben Gruß
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du müsstest Dir Hektoliter warmesHIV-positives Blut ins Auge schütten... aber warum solltest Du das tun wollen ?

    So ist es.
     
    beylerbey gefällt das.
  3. beylerbey

    beylerbey Neues Mitglied

    Ich mag deine Ironie .
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Blut ins Auge kommt machst Du dieses als Schutz recht schnell zu. Dazu verdünnt die Tränenflüssigkeit. Da müsste viel hochinfektiöses Blut in Dein Auge gelangen.... hab ich im Alltag noch nie so erlebt.
     
    beylerbey gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mwrkst Du nicht selbst, dass Du Dir etas vormachst? Wenn es nur zwei Infektionswege gibt – und es gibt nur zwei Infektionswege, die vom RKI in den offiziellenHIV-Statistiken bestätigt existieren – dann gibt es weder ein »Wie verhält« noch ein »Wenn«.

    Da kannst Du Dir Dinge überlegen, wie Du willst. Aber sie alle sind ausnahmslos Ausbund Deiner phobischen Phantasie.
     
    devil_w und beylerbey gefällt das.
  6. beylerbey

    beylerbey Neues Mitglied

    Danke Matthias
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden