Hab da Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2009.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Nein, wenn die Eichel nicht im Spiel war, besteht keine Gefahr. Also mach Dir keinen Kopf.

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Wenn die Eichel in Kontakt mit Vaginalflüssigkeit kommt, ist eine Infektion theoretisch nicht ganz auszuschließen. Aber es wäre eine gewisse Menge von Vaginalflüssigkeit nötig, damit diese stattfindet. Bei einem solch kurzen Kontakt mit (wenn überhaupt) sehr wenig Vaginalflüssigkeit, ist eine Infektion sehr, sehr unwahrscheinlich. Vaginalflüssigkeit ist weniger infektiös als Sperma oder gar Blut.

Wie ich aber merke, brauchst Du ein negatives Testergebnis, um nicht mehr grübeln zu müssen... Also solltest Du einen Test machen. Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen. Versuche, Dich abzulenken.

6. Anonymous

Anonymous Gast

Habe seit gestern halsschmerzen und mir kommt es so vor das meine lymphen etwas geschwollen sind ... auserdem hab ich kein hunger zur zeit ... ich bin fix und alle ... mach mir 1000 gedanken ... das ist ein einziger Alptraum !!

7. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Mach dich nicht verrückt. Wenn du die ganze zeit auf den Lymphknoten rumdrückst, schwellen sie irgentwann von alleine an. Das hat mir mal eine hiv Beraterin am tel. gesagt.
    Außerdem spielt die Psyche da auch eine große Rolle, durch die Angst und den Stress können ganz viele Symptome auftreten.
    lg

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. sunshine

sunshine Bewährtes Mitglied

Wenn du dich so verrückt machst, mach einen Pcr Test nach 15 Tagen. Aber ich glaube nicht das was passiert es, du hast sie doch wenn überhaupt nur kurz berührt. Und deine Symptome kommen bestimmt von der psyche, das haben sehr viele, auch das lesen im Internet macht einen verrückt.
    lg sunshine

10. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hi Jürgen

Ich denke nicht, dass da was passiert ist. Ein solch schneller Kontakt reicht nicht für eine Infektion mit HIV. Du hast vermutlich einfach einen Infekt und bei jedem Infekt können die Lymphknoten anschwellen.

Gruss
    Alexandra

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden