Hab angst Leute..

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Pepsi101, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepsi101

    Pepsi101 Neues Mitglied

    hoffe jemand kann mir hier helfen
    Und zwar hatte ich gut vor einer Woche Sex mit einer Prostituierten lief alles Safe ab mit Kondom und alles. Das was mir sorgen macht ist das ich mich 2-4 std vor dem geschlechtsakt unten an der intimzone rassiert habe und es etwas geblutet hat. Und die Dame hat sich nackt da drauf gesetzt. Es war kein sichtbares Blut vorhanden, hat sich die Wunde bis dahin geschlossen ?... war es überhaupt ein Risiko ich schiebe mir voll die Panik
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Du bist leider im falschen Forenbereich. Hier stellt man sich nur vor. Ich antworte Dir aber trotzdem und hoffe die Moderation verschiebt den Faden dann.
    Wenn Du diesen Faden hier liest;
    https://www.hiv-symptome.de/forum/threads/grundlegendes-zum-thema-hiv.7423/
    dann findest Du Deine Antwort.
    Es bestand kein RIsiko fürHIV. Rasurwunden sind keine Eintrittspforte. Die sind zu schnell verschlossen.
    Ohne was wäre wenn, aber, hätte, wäre, könnte.
    Und wie kommst Du eigentlich dadrauf, dass die Dame HIV+ ist und unbehandelt, also somit einen hohen Virenload hat? Hast Du sie das gefragt und sie hat es bejaht?
     
    Pepsi101 gefällt das.
  3. Pepsi101

    Pepsi101 Neues Mitglied

    Danke für deine schnelle Antwort wünsche dir noch einen schönen Abend... gibt es eig Telefonnummern für Aidshilfe wo man seine Sache beschreiben kann ?
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bestimmt, musst halt mal googeln. Die werden Dir aber auch nix Anderes sagen als wir hier.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Klar GIDF .. die sagen Dir aber auch nur, dass Du kein Risiko hattest,
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum .. weil sie Prostituierte ist ..? Hättest Du bei Lieschen Müller von nebenan auch so ein Theater gemacht ? Oder bist Du fremdgegangen ?
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe hier in diesem Fall kein Risiko fürHIV.

    ich hab das Thema übrigens verschoben.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ein ganz ganz eindeutiges NEIN :cool:
    Schöne Feiertage :)
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erstens ist das in dem Gewerbe nicht unüblich – aber das machen Ehefrauen und Freundinnen auch. Und zweitens: Wo ist jetzt das Risiko?

    Wenn Du Dir Sorgen wegen der minimalen Rasurwunden (die übrigens keine sind) machst … warum rasierst Du Dich vorher?

    Wenn Du Prostituierten unterstellst, dass sieHIV-positiv und ansteckend sind … warum gehst Du dann überhaupt hin?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden