Hab Angst HIV zu haben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo, ich hoffe Ihr k
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist durchaus möglich, dass ein Mann sich bei einerHIV-positiven Frau nach mehrfach ungeschütztem Sex nicht infiziert. Ihr hätte zu Beginn eurer Beziehung einen Test machen sollen. Wenn Du ganz sicher sein willst musst Du zum Gesundheitsamt und nen Test machen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne, das muss nicht sein. Ich kenne Fälle in denen der Mann sich nach x Jahren nicht infiziert hat. Hier im Forum hatten wir auch mal so einen Fall. Männer infizieren sich nicht so schnell wie wir Frauen. Wenn Du wirklich sicher sein willst solltest Du morgen beim Gesundheitsamt anrufen und Dich testen lassen. Allerdings ist die "Chance" gross, dass Du neg. bist.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht machen die dort den Schnelltest..... dann hättest Du das Ergebnis innert guten 30 Minuten.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, das geht.... man muss wie beiELISA und Co mind. 8 Wochen warten....aber das Ergebnis hat man viel schneller.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden