Haarfeiner Riss am Finger

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Mobilo, 5. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobilo

Mobilo Neues Mitglied

Hallo liebe Leute.

Vor ein paar Tagen hatte ich Sex mit einer Frau die ich im Internet kennengelernt habe. Natürlich habe ich ein Kondom benutzt.
    Aber was mir Sorgen bereitet ist ein ganz anderer Punkt. An dem Abend habe ich auch ein wenig "Handarbeit" an ihr geleistet. Das bedeutet ich hatte meinen Daumen in ihrem After und den Mittelfinger in der Vagina. Das Problem an der ganzen Geschichte ist aber, dass ich mich kurz davor am Zeigefinger geschnitten hatte. Der Finger hat zu keinem Zeitpunkt geblutet. Nur gebrannt hat es. Und die Schnitte (es waren 2 Schnitte) waren wirklich Haarfein. Zudem habe ich den Finger selbst, also den Zeigefinger, weder in ihren After noch in ihre Vagina gesteckt.
    Natürlich weiß ich nicht ob sie AIDS hat. Sie hat mir nur gesagt, dass Sie in der Vergangenheit auch Sex hatte ohne ein Kondom benutzt zu haben.
    Das macht mir Angst.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, vorausgesetzt sie hat AIDS, dass ich mich infiziert habe.

Vielen Dank fur eure Hilfe.

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo, dieser kleine Riss verheilt sehr schnell und Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen.

3. Mobilo

Mobilo Neues Mitglied

Sorry!! Ich habe wohl vergessen zu erwähnen, dass ich mich am selben Abend geschnitten habe.
    Wie gesagt, der Finger hat nicht geblutet. Kein bißchen!
    Sondern nur gebrannt.
    Wenn du mir nun sagst, dass so etwas sehr schnell verheilt.
    Dann stellt sich mir die Frage: Was meinst du mit "sehr schnell" ?

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ganz feine Wunden haben bereits innert ein paar Stunden einen Verschluss.

5. fragensteller

fragensteller Neues Mitglied

Wenn es kein bisschen geblutet hat, wars nicht offen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden