GV un geschützt mit einer Thai massäurin

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Karim, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Hallo liebe Community
    Ich war am 1.5.15 bei einer Thai Massage dann hat sie mir gesagt ich soll mich umdrehen (was ich gemacht habe) dann hat sie mich weiter massiert mein Glied auch, hatte meine Augen zu und plötzlich saß sie auf mich und ich war für 6 sec ohne schutz in Sie drin, dann habe ich ihr gesagt ich möchte ein kondom haben. Vier minuten später bin ich gekommen. Habe mich gewaschen und gepinkelt und bin nach hause gefahren und ich habe panische angst das ich mich bei ihr angesteckt haben könnte. Wichtig ist hier auch zu erwähnen das ich mich unten eine stunde zuvor rasiert habe und bin mir nicht sich ob ich mich da minimal geschnitten habe oder nicht. Kann weder essen noch trinken noch schlafen noch mich auf was anderes konzentrieren, habe bauch schmerzen kein appetit und meine axeln tuhn mir weh, herz rasen, sind das symptome oder ist das psychosomatik? bitte hilft mir ich drehe durch ich kann nicht mehr.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Sorry
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Moeglichst sofort auf ein Kondom bestehen. Risiko schaetze ich mal gering ein.
     
  4. Karim

    Karim Neues Mitglied

    können sie mir bitte genaueres sagen und woher kommen meine schmerzen? Ist das stress, panik? Ich habe auch gleich quasi als ich das realiesiert habe nach einem gefragt.
    Danke
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Fuer genaueres sind matthias und Alexandra zustaendig. Ich gebe nur eine Einschaetzung ab. Ich bin nur ihre helfende Hand.
    Deine Schmerzen koennen unterschiedliche Ursachen haben. Es kann auch sein das es durch Panik entsteht. Wenn du wirklich Beschwerden hast, solltes du zum Arzt gehen.

    Gleich im Vorfeld das Kondom verlangen. Oder wolltest du kein Verkehr? Denn dann waere es [Edit by Admin - Rechtsratschläge bitte vermeiden]

    Uebrigens sind wir hier alle beim Du!
     
  6. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Danke Jeshua
    Lieber Mathias, liebe Alexandra
    könnt Ihr bitte mein fall kurz durchgehen und mir eure Meinung dazu sagen!
    MFG
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sehe da ebenfalls kein Risiko. Hier ist die Angst bzw. die Panik sehr viel größer als die tatsächliche Infektionswahrscheinlichkeit. Evtl vorhandene Rasurwunden sind zu klein, um als Eintrittspforte zu dienen, und der ungeschützte Teil war zu kurz. Dazu hat sie ein Kondom – wenn auch erst auf Nachfrage – benutzt.

    War das ein Ausrutscher in einer Beziehung oder bist Du Single?
     
  8. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Lieben Dank Mathias,
    Ja das war ein Ausrutscher in einer Beziehung, am Freitag habe ich einenPCR test soll ich mich gleich aufHIV 1 und 2 testen?
    Ich habe ständig Panik und angst und weiß nicht wie ich bis Freitag aushalten soll und dann ein paar tage bis ich die Ergebnisse bekomme.
    Heist das mein Risiko unter 1% liegt? :cry:
    Liebe Alxendra falls du diesen Beitrag liest würde ich auch gerne deine meinung dazu hören, Mathias hat mich etwas beruhigt.
    Dank das Ihr da seid
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum soll ich was dazu schreiben? Ich lese mit... aber es muss ja nicht jeder im Forum dasselbe dazu schreiben, oder? :wink:
     
  10. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Danke,
    das bedeutet du bist mit Mathias einer meinung?
     
  11. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Wie kann ich mich bis zum Test und das anschließende Ergebnis beruhigen?
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hm... da kann ich Dir kein Rezept geben. Aber wenn Du nen Ausrutscher hattest wird das Dein Hauptproblem sein und damit musst Du fertig werden. Ueberlege Dir ob Du es ihr sagen willst oder nicht.
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar... auch Jeshua hat dieselbe Meinung. Wäre meine Meinung anders gewesen hätte ich schon gestern was geschrieben. :wink: Ich lese als Mod in vielen Bereichen mit... antworte aber nicht überall. In manchen Dingen ist Matthias auch besser als ich... er lebt mitHIV - ich nicht.
     
  14. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Danke Jeshua, Mathias und Alexandra

    Ich werde es erstmal für mich behalten und warte das Ergebnis ab. Kann man von der Apotheke beruhigungs tabletten kaufen?
     
  15. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, solche Sachen sind in der Regel verschreibungspflichtig. Lenk Dich ab... mach Sport und powere Dich aus. Oder triff Dich mit Freunden, unternimm mit Deiner Frau was. Und vorallem... sei so wie immer... ansonsten merkt Deine Frau schneller was als es Dir lieb ist.
     
  16. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Danke,
    werde ich machen (Freundin).
    Aber kurz zu Beruhigung meinst du das die Kurze zeit nicht ausreicht um mich angesteckt zu haben?
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du fragst schon wieder? Matthias und Jeshua haben Dir Antworten gegeben... von mir gab es auch eine Bestätigung... unsere Meinugn ändert sich nicht nach mehrmaligem Nachfragen.

    Aber... dies alles gilt fürHIV... es gibt auch Tripper, Herpes, Chlamydien, Pilze etc. Mit den Sachen infiziert man sich viel schneller weil es auch Schmierinfektionen sein können. Chlamydien zb. können beim Mann unbemerkt bleiben und bei den Frauen Infektionen auslösen bei denen sie unfruchtbar wird. Eigentlich wäre es gut wenn Du bei derPCR den Arzt auf weitere Geschlechtskrankheiten ansprichst und bis dahin auf Sex verzichtest.... Deiner Frau zuliebe.
     
  18. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Vielen Dank an euch nochmal,
    werde ich machen
     
  19. Karim

    Karim Neues Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,
    ihr habt mir gesagt ich sollte ruhig bleiben und die nerven zusammen behalten aber vor 2 tagen fing an meine Zunge zu Kribbeln leicht und heute habe ich gemerkt das meine Zunge eine Weißlich gelbliche Farbe hat. Mache mir langsam sorgen. In 3 Tagen wird man mir Blut für einePCR abnehmen. Was meint Ihr wo diese Verfärbung her kommt, sonst keine Symptome.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karim
     
  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solche Sachen können zb. an schlechter Mundhygiene liegen, an einem Pilz, einem Magen-Darminfekt etc.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden