GV mit Prostituierter in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von TomLer, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomLer

TomLer Neues Mitglied

Hey Leute!

Generell mal, bin neu in dem Forum und begrüß euch alle mal recht herzlich!

Nun zu meinem Problem: Vor ungefähr einem Monat (so ca. am 24. Juni) war ich mit meinen Freunden auf Interrail-Reise. Als Station war auch Amsterdam dabei, und wir dachten uns, dass da ein Besuch im Rotlichtviertel auch nicht fehlen darf.

Gesagt, getan, war jeder von uns eben bei einer Prostituierten in der Kabine. Bei mir lief dabei alles mit Kondom ab, zuerst oral, anschließend vaginal und danach hat sie noch quasi Hand angelegt und auch etwas auf meinen Penis gespuckt.

2 Tage später, vor unserer Heimfahrt (da waren wir gerade in Köln), habe ich in der Nacht Fieber bekommen, in der nächsten Nacht zuhause auchn danach keines mehr gehabt. Anschließend war ich irgendwie müde, was aber wohl an der Reise gelegen hat, da ich nach etwas längeren Reisen (9 Tage) leicht etwas erschöpft bin. 5 Tage später bin ich dann auf ein Festival gefahren, dort gings mir nicht schlecht, wobei ich mir da die Müdigkeit und Schlaffheit auch vielleicht etwas mit Alkohol runtergespült habe.

Vor gut eineinhalb Wochen sind aber meine Lymphdrüsen angeschwollen, ich habe Kopfweh gehabt (was jetzt allerdings schon bedeutend besser ist), war sehr müde und schlaff und hab mich immer fiebrig gefühlt, obwohl ich immer Normaltemperatur hatte und 2 Tage lang sogar Untertemperatur (bis runter zu 34,8°C).

Heute gehts mir zwar schon bedeutend besser, jedoch habe ich immer noch ein leichtes fiebriges Gefühl (bei einer normalen Temperatur von 36,8°C), und meine Drüsen sind immer noch angeschollen, wenngleich die Schwellungen auch schon etwas zurückgegangen sind. Richtig schlaff fühl ich mich auch nicht mehr.