Gv mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alen2727, 12. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Guten tag ,ich habe eine frage wie ist risiko bei GV mit Kondom und Ov passiv bei Frauen .Habe ich bisschen leichte blut auf den Kondom gesen ,aber Kondom war nischt kaputt. Danke für Antworten
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Kein Risiko.
    Das alles haben wir in Deinem alten Faden schonmal durchgekaut.
    Du brauchst einen Therapeuten und jemanden, der Deine und unsere Sprache spricht und Dir übersetzt, damit auch mal wirklich verstehst, was wir schreiben.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verschoben da es im Nachrichtenbereich vollkommen falsch ist.

    Bitte Leitfaden lesen.... kein Blut auf der Eichel - kein Risiko. Heute nicht, morgen nicht und auch nicht übermorgen.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Kondome schützen vorHIV. Also kein Risiko.
    Condoms protect you for HIV. All what you did was safe.
    Other STD can be.
     
  6. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Ok danke für Antworte ,habe nür noch kurze frage auf meine Finger habe ich auch leichte Blut gesehen von ov passiv ,ich habe keine wunde oder offene Stelle und habe ich sofort gewaschen .das ist auch keine Risiko ?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... lies bitte endlich den Leitfaden.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nein, kein Risiko fürHIV.
    Bitte lerne die wenigen Übertragungswege, die es gibt.
     
  9. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Ok danke für Antworte, und schönen Tag.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Was ist denn bei deinem letzten Test heraus gekommen? Du hattest ja am 6. August einen Termin... :cool:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    War alles negative.
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na schau. So soll es sein und auch bleiben :cool:
     
  13. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Ich habe eine problem, auf meine mund oben hat jezt kleine rote kleine Flecken ca 10 Stück.ich habe jezt schön angst ,wegen meine lezte Situation, jezt ist ca 7 tage von lezte RK.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was verstehst Du daran nicht? Also hör auf zu erzählen, Du hättest ein Risiko gehabt.

    Na und, da sind nun eben rote Flecken.... willst Du bei jedem Wehwechen nun nachHIV schreien?
     
  15. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Ok aber bin ich jezt nicht siecher da konndom nismcht geplatzt, jezt ist haos in meine Kopf.d Kann passirt nach 6 -7 tage nach Rk das symptome kann sehen nicht jezt bei mir insgesamt so früh ist möglich?
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Noch einmal:

    GV mit Kondom ist safe.
    OV passiv ist safe.

    Safe heißt: KeinHIV.
    Kein HIV heißt: keine Symptome

    Und wenn doch Wehwehchen: anderer Grund. Aber kein HIV.

    Wo ist das Problem? Warum möchtest Du unbedingt HIV haben? Akzeptiere bitte, dass es kein Risiko gab außer in Deinem Kopf. Sonst nichts.
     
  17. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @Alen2727
    Ich denke ich sollte dir mal was ganz grundsätzliches erklären...
    Nicht jeder Sex den du hast ist auch ein Risiko. Es scheint nämlich so, als würdest du das denken :cool:

    Ein Risikokontakt ist ungeschützter Geschlechtsverkehr. Oder das Kondom platzt. Nun, das war's auch schon im großen und ganzen...
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das bemerkt man... spätestens beim entfernen des Kondoms.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @Alen2727 .. und bitte .... nutze das Rechtschreibprogramm, jedes Handy hat sowas... Dein Geschreibsel ist kaum zu entziffern !
     
  21. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Ok , ich habe nichts gesehen das Kondom ist kapput ,aber jezt bin ich nicht mehr siecher .Danke für alles ,warten ich bis 8 Wochen und mache eine Schnelltest. Viele Dank dür alles .
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden