Guten Morgen miteinander

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Frage, 7. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage

Frage Neues Mitglied

Hallo zusammen. Ich habe dieses Forum bereits mehrfach in meinem Leben genutzt und finde es einfach grossartig was ihr hier tut. Ich würde gerne meine Hilfe anbieten. Ich arbeite mitlerweile seit ca 8 Jahren im Bereich der Versicherungen. Mit Stationen im Bereich von Gesundheitsversicherungen und Privatversicherungen. Falls es Personen in diesem Forum gibt die Hilfe im Bereich der Versicherungen brauchen, würde ich mich sehr gerne zur Verfügungstellen. Alles natürlich völlig anonym über dieses Forum und auch nur wenn es gewünscht ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ist grundsätzlich ein gut gemeintes Angebot :cool:
    Wird halt schwierig werden. Annähernd unmöglich bzw wird's sehr teuer sich alsHIV-positiver zu versichern. Den allermeisten Versicherungen stellt es die Nackenhaare auf wenn sie HIV lesen in einem Antrag ;):D

3. Frage

Frage Neues Mitglied

Ich gebe dir grundsätzlich recht jedoch gibt es einge bestrebungen died im Bereich der Lebensversicherungen zu ändern. Das Problem zur Zeit ist, dassHiv positive Menschen völlig überrissene Prämien bezahlen müssen. Es gibt die Möglichkeit die Versicherungssumme etwas tiefer zu halten so das keine Gesundheitsprüfung nötig ist. Ich kann meine Aussagen jedoch nur auf die Schweiz beziehen.

haivaupos gefällt das.
  4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Guten Morgen …