Guten Abend und DANKE für Eure Beiträge...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von sge9981, 10. September 2020.

1. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Guten Abend, wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Kai, ich komme aus Hessen...

Lese hier schon einige Wochen mit und konnte für mich schon viele Informationen sammeln. Besonders natürlich auch im Leitfaden...Dafür schon mal einen großen Dank an die, die hier am meisten Ihre Erfahrung bzw. Wissen weitergeben.. LG Kai

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Guten Abend Kai.
    Herzlich Willkommen.
    Freut mich, dass Du vorab schon eine Informationen sammeln konntest. Sollte Dir aus dem Leitfaden etwas unklar sein, dann frage einfach.

3. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Hallo devil_w...danke DIR vorab...

ja du hattest vorhin einen Beitrag geschrieben, den hatte ich nicht ganz verstanden...

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich habe ihn Dir dort erklärt …

5. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Hallo Matthias, nochma...Respekt vor Deinen Beiträgen !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2020
  6. matthias

7. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Oh Mann, hatte Matthias mit einem t geschrieben, entschuldige...is ja fast so wie Markus...

matthias gefällt das.
  8. matthias

Ich hab's korrigiert, aber rot angestrichen. Hätte ich doch lieber Lehrer werden sollen? :) Ejaal … die nächsten zweieinhalb Wochen unterrichte ich ja eh wieder Schüler in NRW und Sachsen zum ThemaHIV;)

Deine hessische Herkunft entschuldigt Vieles. Hab ja selbst lange in Frankfurt gelebt …

9. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Passiert mir nicht nochmal...Für mich wäre das ein Lehrer !

matthias gefällt das.
  10. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Was soll das denn heißen ? Meine hessssische Herkunft...ok interessant..

11. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Wo haste gewohnt in FFM ?

12. matthias

Erst sechs Wochen in *hüstel* Offenbach, dann 15 Monate Oberrad, 12 Monate Niederrad und 4 3/4 Jahre Bockenheim nahe Kirchplatz.

13. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Na da is ja einige Zeit...FFM ist halt FFM....mit allen Facetten des Lebens sozusagen...

14. matthias

War aber schön ... habe auch noch Freunde dort, obwohl ich fast 30 Jahre weg bin ...

15. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Egal wie man FFM sieht, die Stadt zieht einen immer wieder an...

Eine Frage persönliche Mails kann man hier nicht schreiben oder...?

16. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

PNs kann man schreiben.....wenn man eine gewisse Anzahl Beiträge hat. Nennt sich hier „Unterhaltung“.

17. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Guten Morgen...hab für mich halt überlegt, bei dem was ich schon alles hier lesen konnte, zum 100mal das Kondomplatzer-Thema aufzumachen oder ich eine pm an jemand richten kann...Lg Kai

18. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Wir möchten nicht, dass die Leute einzeln angeschrieben werden wegen Problemen. Das artet aus.... dann bekommen alle Stammuser dieselbe PN. Für Fragen betreffHIV ist das Forum da. Aus dem Grund kann man erst ab einer gewissen Anzahl Postings Unterhaltungen starten.

19. matthias

Denk bitte immer daran, dass jedes offene Thema auch für »stille Mitleser« ein Gewinn sein kann. Viele User glauben, dass ihr Fall der einzige seiner Art sei . da stößt es schon – zum Glück – auf Verwunderung, dass es eben nicht so ist …

20. sge9981

sge9981 Neues Mitglied

Danke AlexandraT und Matthias für die Infos...

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden