Guten abend, angst vor einer ansteckung :(

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Kurama33, 24. September 2020.

  1. Kurama33

    Kurama33 Neues Mitglied

    Guten abend allerseits,

    Ich bräuchte hilfe zu meinem thema,

    Nach mehr als einem jahr ohne sex, hatte ich mich entschlossen es mal mit callgirls zu probieren, es waren 2 kontakte

    Beim 1. Kontakt hatte ich mich vor dem treffen ca 1,5 Stunden vorher am penis bei der intimpflege geschnitten (mit einem haarschneider) , waren 2-3 kleinere Wunden, die nach der Dusche nicht mehr geblutet haben.
    Beim Kontakt kam es zu einem handjob mit öl, nachdem handjob hab ich mir den penis mit wasser ausgewaschen und einen anal kondom draufgezogen und ca 5 min anal verkehr vollzogen, gab es hierbei ein risikokontakt bezüglich der wunde? Die wunden waren vom kondom nicht verdeckt.

    Beim 2. Kontakt hab ich mir 2 stunden vorher eine mini rasurwunde zugezogen die auch nachdem duschen nicht mehr geblutet hat, beim kontakt kam es nur zu einem OV mit kondom und dann handjob ohne kondom, wie schaut es mit risiko hier aus?

    Ich bedanke ganz herzlich im voraus

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Auch nein :cool:
     
    Kurama33 gefällt das.
  3. Kurama33

    Kurama33 Neues Mitglied

    Das beruhigt mich sehr, vielen dank :)

    Also sind die Wunden zu klein (schon verschlossen) ? Selbst wenn darmsekret draufkommen würde, wenn man vom schlimmsten fall vonhiv positiver dame ausgehen würde?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein.
    »Selbst wenn« ist kein Übertragungsweg. Zudem: Du müsstest schon in Darmsekret baden … ;)
     
    Kurama33 gefällt das.
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hättest Du die Zeit mal sinnvoll genutzt und Dich überHIV informiert :D

    Dann wüsstest Du nämlich, dass Du kein HIV-Risiko hattest.

    Und warum bestellst Du Dir Callgirls, wenn Du davon ausgehst, dass sie HIV-positiv sind ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    Kurama33 gefällt das.
  6. Kurama33

    Kurama33 Neues Mitglied

    Vielen dank für die Antwort
    Ich bin jetzt sehr beruhigt ☺️
     
  7. Kurama33

    Kurama33 Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antwort
    Ja du hast recht ich hätte mich definitiv mehr vorher informieren müssen :(


    Wenn man spitz ist und sehr auf sex fokussiert ist, dann blendet man manchmal vieles aus und hinterher nachdem mal alles nochmal revue passieren lässt, macht man sich Gedanken, ob vllt nicht doch was schief gelaufen ist.

    Ich bin nicht davon ausgegangen dass die damen hiv positiv waren, habe nur immer 2 Szenarien im Kopf gehabt und ein fall wäre, wenn man vom schlimmsten ausgehen würde.

    Ich bedanke mich nochmal herzlich für alle Antworten ☺️
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Verständlich.
    Wichtig ist, dass Du akzeptierst, dass Du keinerlei Risiko fürHIV hattest.
    Wenn Du Dich so oft beim Rasieren schneidest, solltest Du öfters die Klinge wechseln.
     
    Kurama33 gefällt das.
  9. Kurama33

    Kurama33 Neues Mitglied

    Vielen dank für die Hilfe, ist aufjedenfall akzeptiert ☺️☺️☺️

    Öfters klingen wechseln werde ich machen und vorallem langsamer arbeiten, bin da glaube ich auch zu hektisch dran.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden