Gute Nacht! Ich bin neu und wenn möglich möchte ich ein paar Fragen stellen!

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Aljvelasquez, 2. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aljvelasquez

    Aljvelasquez Neues Mitglied


    Als erstes entschuldige ich mich wenn mein Deutsch nicht perfekt ist! seit ich aus Südamerika komme, Venezuela! Ich bin seit zweieinhalb Jahren positiv Vih! und Gott sei Dank, seit zwei Jahren bin ich mit Viraday behandelt worden! meine Cd4 sind über 600! und meine Viruslast ist sehr niedrig (es ist noch nicht nachweisbar), aber es ist sehr niedrig! Mein bester Freund lebt in Deutschland und ist legal! Er hat einen guten Job und ich weiß nicht, ob sie es wissen, aber mein Land durchläuft gerade eine sehr komplizierte Situation! und mein Freund will, dass ich in sein Land gehe! (Deutschland) Ich habe schon eine Zeit Zeit, Deutsch in einer Sprachschule in meinem Land zu lernen! und wie ich zu Beginn gesagt habe, ist es nicht perfekt, aber ich verstehe es! aber meine wirkliche Sorge ist das folgende ...

    1-. Wegen der Probleme, die mein Land jetzt auf wirtschaftlicher Ebene und seitens der Regierung durchmacht, gibt es viele Probleme bei der Lieferung von Medikamenten und es gibt nicht viele Gelegenheiten!

    (Deshalb möchte mein bester Freund, dass ich gehe), ich werde mit einem Reisepass ankommen und ich werde als Tourist für die ersten 3 Monate eintreten, dann werde ich um eine Verlängerung der folgenden 3 Monate bitten, was gesetzlich erlaubt ist!

    Das würde 6 Monate dauern, meine Medikamente sind im Grunde Null, da sie nur die notwendigen Docis pro Monat (30 Tabletten) geben, aber meine Hauptfrage ist, gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Medikamente in Ihrem Land erwerbe und irgendeine Art von Krankenversicherung kaufe? ? Während ich meine befristete Aufenthaltserlaubnis löse, da ich hier in meinem Heimatland zwei Abschlüsse studiere und beide in den letzten Semestern sind, ist die Hauptidee, alle meine Unterlagen in Ordnung zu bringen und zu sehen, welche Möglichkeiten es gibt, mein Studium zu absolvieren oder Beginne wieder eines meiner zwei Rennen!

    Ich weiß, dass ich viel geschrieben habe, aber das beeinflusst mich sehr, wenn ich hier bleibe, werde ich keine Medikamente nehmen und wenn ich gehe, sorge ich mich darum, dass sie nicht gesund weiterleben.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2018
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Please write in German or Englisch. We are a German Forum and not a spanish
     
  4. Aljvelasquez

    Aljvelasquez Neues Mitglied

    Devil_w, sorry, mein Computer hat es automatisch in die Sprache übersetzt, die ich konfiguriert habe und ich habe es nicht bemerkt
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Blöder Computer *lach*
    Dein Deutsch ist relativ gut. Hab ich das richtig verstanden, dass Du erst nach dem Studium herkommen möchtest? Du kannst nämlich in Venezuela einen Auswanderungsantrag stellen um hier dann ganz legal zu leben. Allerdings müsstest Du Dich dann selbst versorgen können. Man kann sich hier freiwillig krankenversichern und dann würden auch deine Medikamente von der Krankenkasse bezahlt werden. Nähere Infos zur Auswanderung findest Du hier:
    https://www.anerkennung-in-deutschland.de/html/de/drittstaaten.php
     
  6. Aljvelasquez

    Aljvelasquez Neues Mitglied

    Ich schätze wirklich alle Informationen!
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wende Dich doch mal an die Deutsche Botschaft in Venezuela. Die können Dir in Sachen Auswanderung bestimmt weiter helfen. Was studierst Du denn eigentlich?
     
  8. Aljvelasquez

    Aljvelasquez Neues Mitglied

    Ich entschuldige mich, dass ich nicht schnell reagiere, ich bin Student des Bauingenieurwesens und der Architektur, um meinen Abschluss in Ingenieurwesen zu erhalten, ich brauche nur ein Semester und die Praktika und um meinen Abschluss in Architektur zu erhalten, fehlen mir 3 Semester und Praktika!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden