Gürtelrose als HIV anzeichen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dante_90, 22. September 2019.

1. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein...verdammt noch mal.....die Gürtelrose würde auch ohneHIV die Temperatur erhöhen und ist somit kein Anzeichen für HIV oder was anderes....nur ein Anzeichen, dass Varizella Zoster aktiv ist. Komm mal von diesem Trip wieder runter. Du kannst googeln was Du willst...Du würdest auch Seiten finden die Ebola mit HIV in Zusamnenhang bringen.

Ich hin mir nicht sicher, ob Du es wirklich verstanden hast...

2. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

:D
    Das hab ich fast vermutet...
    Nur ganz kurz, vielleicht magst du ja was lernen:
    Du verwendest Google falsch und nimmst der Suchmaschine dadurch die Möglichkeit objektive Ergebnisse zu liefern. Wenn du Google die Antworten in der Suche bereits vorgibst, findest du ganz ganau das was du eh schon eingegeben hast. Es ist genau genommen völlig sinnlos so zu googeln... :rolleyes:

Deshalb folgender Tipp:
    Google doch einfach mal "warum habe ich eine Gürtelrose"
    Du wirst staunen wie toll, informativ und objektiv die Ergebnisse sind die du erhalten wirst :cool:

devil_w, matthias und AlexandraT gefällt das.
  3. Dante_90

Dante_90 Neues Mitglied

Hallo Leute,

hab das Ergebnis erhalten und das ist negativ. Heißt ich habe das Virus wahrscheinlich nicht. Das war jetzt ein Test 5 Wochen nach dem RK. Ich werde nochmal einen Test demnächst machen, um definitiv sicher zu sein.

Ich hab mich aufgrund der Situation sehr mit dem Virus auseinandergesetzt und sehe alles jetzt mit anderen Augen. Mir war der Stand der Forschung nicht bewusst und auch nicht welche Unwissenheit eigentlich noch besteht. Ich werde auch weiterhin interessiert am Thema bleiben und versuchen gegen Vorurteile anzudiskutieren. =)

Vielen Dank für eure Infos und euren Rat. Ihr macht eine super Arbeit hier. =)

Beste Grüße

Dante

4. haivaupos

Tadaaaa :cool:
    Und das wird sich auch nicht ändern sagt meine Glaskugel. Und die hat sich noch nie geirrt ;)

5. haivaupos

Nachtrag:
    Und nimm dir zukünftig meinen Tipp betreffend Google zu Herzen. Nicht nur bei solchen Fragen, bei allem wonach du suchst. Die Suchergebnisse werden so auch wirklich informativ sein :cool:

matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden