Gruppenverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 6. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn man mit mehreren Frauen Verkehr hat, sollte man dann bei jeder neuen Praktik das Kondom austauschen?

    Wenn die eine Frau den Mann Oral (was ja Safe ist) befriedigt und dann die andere Frau Oral will, ist es dann von Nöten das Kondom auszutauschen?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum sollte man denn deiner Meinung nach das Kondom eventuell austauschen müssen?
    Du weißt doch, dass Speichel NICHT infektiös ist.
     
  3. Brantl

    Brantl Mitglied

    Wie ist es denn beim Verkehr? Wäre dort eine Gefahr gegeben. Wenn man mit mehr als einer Frau mit dem gleichen Kondom schläft und eine darunter positiv ist? Es bleibt ja immer Vaginalsekret am Kondom haften.

    Andere STI's alsHIV sind m.E. auch schon bei Oralverkehr, durch Speichelübertragung möglich.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei GV das Kondom wechseln damit Du die Geschlechtskrankheit die vielleicht die eine hat nicht zur anderen trägst.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich ging ja jetzt auch nur vonHIV aus. An die anderen STI hab ich beschämender Weise diesmal nicht gedacht. :oops: :oops:
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ja ich habe mal mit zweien verkehrt. Und die haben bei jeder Praktik das Kondom bei mir ausgetauscht. Mich hat es nur gewundert das Sie es auch beim OV ausgetauscht haben, da es ja Safe ist. Aber sicher ist sicher!
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ja, in Bezug aufHIV ist es safe, aber wie Brantl zurecht bemerkt hat, ist die Übertragungsmöglichkeit von anderen STI von der einen auf die andere Frau durchaus gegeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden