große verunsicherung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mullz, 7. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mullz

    mullz Neues Mitglied

    Hallo ich bin wegen einer antwort in *** sehr verunsichert und wollte nochmal hier rein posten um eure meinung zu hören lg

    [Edit by Admin]Bitte Dein Posting hier schreiben oder teilzitieren sofern es nicht Dein Posting war. Keine Links zu anderen Foren bitte. Alles Weitere kannst Du denForenregeln entnehmen[/EDIT]
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. mullz

    mullz Neues Mitglied

    weil ich sowas als ich bei der deutschen aids hilfe angerufen habe schonmal gefragt habe und dann wurde mir gesagt dass kein risiko besteht weil ich dass kondom kontrolliert habe und nun wurde mir gesagt dasshiv doch so übertragen werden könnte obwohl dass kondom intakt aussah
    deswegen bin ich ziemlich verunsichert :(
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es bringt nichts einen auf Panik zu machen. Du wirst wohl wissen ob Gleitmittel eingesetzt wurden und wo das war. Prostituierte wissen schon welche Gleitmittel sie einsetzen dürfen. Mach bitte nicht wieder einen auf Panik. Zudem hab ich keinen Faden gefunden in dem Du was von normalem GV beschrieben hast... nur Küssen und Co.
     
  5. mullz

    mullz Neues Mitglied

    sie hat eine hautlotion verwendet und ich war schon öfters bei einer...
    ich bin übrigens in behandlung wegen einer allgemeinen phobie vor krankheiten der spass wird leider bloss nicht von der krankenkasse bezahlt
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden